• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jeans-Kauf für Sportlerinnen

Naja, ist ja ein Jeansthread. Also schreib ich nur von der Hose ;).
Die Bein ist "nur" geprellt und angeschürft (dank Jeans) und der Arm hat trotz Jacke mehr abbekommen.
Und die Schaltung am Radl muckt jetzt. Mal sehen, morgen Werkstatt.
 
Oh, hurra! Erst jahrelanges voltigieren und reiten, jetzt das Radfahren, da habe ich von Zara nur traeumen koennen und dachte, ich sei mit dem Problem des "ich-kriege-keine-Hose-die-an-Oberschenken-und-Taille-passt" alleine. Ich bin so beruhigt!
Nun, ich trage die Boyfriend JEans von GAP - sehr bequem, Bootcut von MEXX, leider aber in der Taille zu labbrig, und habe seit 6 Jahren eine Levi, die super passt, die ich innig liebe, und deren Schnitt ich nicht mehr finde.....
Ansonsten: Roecke, Kleider, Leinenhosen (im Sommer)...
Meine Rennstreifen an Haenden und Fuessen trage ich mit Stolz...
 
Meine Rennstreifen an Haenden und Fuessen trage ich mit Stolz...
Ich auch!! :D :D :D
Grad neulich noch: "Eeeh, die Streifen da... gibt doch Selbstbräuner." "Ja, bis du bescheuert??! Weisst du.. WEISST DU EIGENTLICH... wieviel Mühe mich das gekostet hat, in DIESEM SCHEISS WETTER überhaupt den Hauch von Profikanten zu kriegen??!"
 
Ich auch!! :D :D :D
Grad neulich noch: "Eeeh, die Streifen da... gibt doch Selbstbräuner." "Ja, bis du bescheuert??! Weisst du.. WEISST DU EIGENTLICH... wieviel Mühe mich das gekostet hat, in DIESEM SCHEISS WETTER überhaupt den Hauch von Profikanten zu kriegen??!"

Genau!!!!! :D
An meinem Hochzeitstag machte ich eine Ausnahme...aber im April bekommt man noch keine Profikanten!!!
"Roll' doch deine Aermel hoch!" - "Wie, und am besten noch ohne Struempfe fahren!"
 
Der hier hat auch den Kakao auf beim Hoseneinkaufen :D
Der fährt jetzt am Sonntag bei uns auf der Kölner Bahn

medium_froesi.jpg
 
Ja, wenn ich mir die Oberschenkel so ansehe... Mir hängt es da beim 6-Tage-Rennen jedesmal den Kiefer aus!
 
Hey, ich war Hosen kaufen! Erfolgreich! :) S. Oliver Abby passt super, leicht stretch, und dann noch eine LTB, NICHT Slim, das geht gar nicht, und zuletzt noch eine Esprit, wobei die eher grenzwertig an den Oberschenkeln ist. Ich trage übrigens so 26/32... plus/minus.
Jetzt müsste ich mich mal von denen trennen können, wie an den Oberschenkeln zu eng sind, damit ich wieder Platz im Schrank habe ;) Ohje...

Die Oberschenkel von dem Sprinter sind ja echt mal nicht mehr schön...

Weisse Söckchen habe ich nicht, gehe 6 Monate im Jahr alle 2 Wochen unters Solarium und irgendwie hält das bei mir sehr gut.
 
Greipel und Fostermann haben hier bei den Olympischen Spielen den Umfang ihrer Oberschenkel verglichen...
Fostermann hat gewonnen: jeder Oberschenkel 34" (das sind ca. 85cm :eek: ) ...um einiges umfangreicher als seine Taille...(und meine)...da haette ich mit dem Hosenkauf auch Probleme - vielleicht sollte er es mit 'dem Schottenrock versuchen, wie Chris auch....:D
 
ch auch!! :D :D :D
Grad neulich noch: "Eeeh, die Streifen da... gibt doch Selbstbräuner." "Ja, bis du bescheuert??! Weisst du.. WEISST DU EIGENTLICH... wieviel Mühe mich das gekostet hat, in DIESEM SCHEISS WETTER überhaupt den Hauch von Profikanten zu kriegen??!"

ja,ja...und dann fährt man an die ostsee...und setzt sich kurz mit shorts und t-shirt an den strand...und zack: sonnenbrand auf den händen und den füßen und knöcheln. ergebniss: kante fast weg und drei tage kein radfahren, weil füße so geschwollen, dass die radschuhe nicht mehr passten. :mad:
 
Seid ihr echt so viel auf dem RR dass ihr weisse Hände habt? Füsse, ja gut, die bekommen bei mir auch selten Sonne, aber die Hände? Sicher fahrt ihr alle viiiiieeeel mehr als ich, aber trotzdem... o_O
 
bei mir bildet sich eigentlich gerade an den händen immer am schnellsten ne kante.
beste frage dazu vor kurzem: spielst du golf? :D

538274_4063440190464_1336908054_n.jpg
 
Ich fahre meistens ohne Handschuhe, deswegen auch keine weißen Hände. Man sieht die Kanten schon, aber da ich auch so oft mit ärmellosen Tops und kurzen Hosen unterschiedlicher Länge unterwegs bin gehts eigentlich mit Kanten. Der sunblocker tut sein Übriges, damit die Kanten nicht so dolle werden. Weiße Füße hatte ich echt noch nie. Ich fahre so um die 6000km im Jahr, vielleicht muss ich einfach mehr fahren :)
 
ja,ja...und dann fährt man an die ostsee...und setzt sich kurz mit shorts und t-shirt an den strand...und zack: sonnenbrand auf den händen und den füßen und knöcheln. ergebniss: kante fast weg und drei tage kein radfahren, weil füße so geschwollen, dass die radschuhe nicht mehr passten. :mad:

Aber dafuer ist doch die Sonnencreme da - damit man erst keinen Sonnenbrand bekommt....
Wenn die Sonne so richtig knallt, dann rolle ich mir die Aermel am Trikot hoch und fahre hin und wieder ohne Handschuhe, aber dann komme ich mir immer so nackig vor.
 
Das Bild sieht krass aus!
Also ich hab erst 1666 km dies Jahr. Aber 1090 km gejoggt, was deutlich mehr Zeit entspricht, somit hab ich auch keine weissen Hände. Dazu noch 100 Stunden Wandern, ebenfalls meist ohne Handschuhe. Wahrscheinlich wäre es ohne das Joggen noch schlimmer mit dem Hosenkauf ;)
 
Ich habe zwei Zwillingssöhne. Ich beschloss, ihnen eine coole, modische Jeans für die Männerparty zu geben. Da es Zwillinge sind und beide mir gleichermaßen wichtig sind, wollte ich, dass Jeans die gleiche sind. Ich wusste nicht, wo ich es finden sollte, und fragte meine Freundin, ob sie eine Seite kannte. Ja, sie hat mir https://freddywear.de mitgeteilt. Ich ging auf die Seite und fand in einer Minute die, die ich wollte und ungefähr sah. Es war schwierig, weil die Wahl dort sehr groß war. Die Bestellung kam, meine Jungs sind glücklich, sie mochten sie sehr, komfortabel, stilvoll, wie ich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten