• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jeans-Kauf für Sportlerinnen

Ich ziehe ungeachtet sämtlicher Streifen und diverser weißer Körperteile alles an was mir gefällt. Wens stört soll wegschaun. Röcke und Kleider liebe ich, im Winter dann halt mit einer Wollstrumpfhose.
Von Miss Sixty hab ich noch eine super Boyfriend Jeans, die ist nicht ganz so übel schlabberig.
Och nee, nicht wieder Karottenhosen, hab schon genügend Probleme mit dem neuen Chino-Schnitt, meist hört der Hosenkauf da schon an den Waden auf. :) Es gibt aber auch clevere Hersteller die dann unten am Bündchen einen Reißverschluss einsetzen :) Tip für Stoffhosen ist Mango.
 
Mir ging es ebenso. Der Jeanskauf wurde oft zum nicht endenden Marathon ohne Erfolgserlebnis.
Irgendwann habe ich dann eingesehen, dass es die perfekt passende Jeans nicht zu geben scheint und habe sie eben passend machen lassen.
Ich habe meist Esprit gekauft, Boyfriend-Cut passte ganz gut. Das ging dann auch ohne Stretch-Anteil.

Inzwischen trage ich gerne die:
http://www.mod-onlineshop.de/Women/...?varselid[0]=b5de41f7d7e825bd452be8f9ca03cc2c&
Ab in die Änderungsschneiderei und ein ordentliches Stück aus dem Bund rausnehmen lassen, jetzt sitzt sie super und ist auch mit Änderungskosten noch erschwinglich.
Anders geht's nicht. Es gibt wohl keine Hosen, die im Bund XS und an den Oberschenkeln M haben.
In welcher Größe bestellst du die? Die ist echt schick :)
 
Ich komm ja doch hin und wieder in die große Stadt. Da graust es meinen Augen, wenn ich die Frau-Leut in diesen Boller-Arsch-Sack-Hosen-unten-an-den-Beine-zugebunden-wie-ein-Sack-Muscheln rumlaufen seh. Sagt denen den keiner wie beknackt die von hinten aussehen? :D
 
Hi, am Wochenende war ich wegen einer neuen Jeans shoppen. Gleich eine Verkäuferin gekrallt. Typ: solariumgebräunte - mit laaangen bunten Fingernägeln - und engen Hosen ausgestattete Tussi.
Die erste Jeans ´ne Lewis. Wadenbreite so ca. fingernagelbreit. Weg damit.
Die nächste Hose: mühsam erst über die stramme Wade geknippelt. Luftholen. Dann übers "Dickbein" und dann aufgegeben.
Die nächste Hose: Zügig über die Beinchen bekommen, aaaaarber Hosenbund endet direkt auf´m No-Name-Hügel und der Arxxx schwebte frei in der Luft :eek: .
Nix gekauft, stattdessen hab ich mir ´n Stück Kuchen als Frustlöser gekauft :D.

Okay, ich gebs zu - es ist wirklich nicht einfach heutzutage!

Janamaus
 
ja, sorry - aber rennen doch nicht alle in Size Zero und magersüchtig rum.

Wenn ich Hosen kauf (kaufen muss - "Shoppen" ist für mich eher Last als Lust) dann freut sich jedes Fachpersonal, wenn bald Feierabend ist....
 
Ja gut, Shopping war der falsche Begriff. Ich shoppe im Grunde genommen nicht.

Am liebsten geh ich eh in die Radläden. Leider gibt es da nicht so schicke Rennradklamotten.
Und zwar solche, die du zum Beispiel auf den letzten Fotos/Touren (Gratulation übrigens zum Foto des Tages) anhattest.
 
Danke :)
Ja, unser diesjähriges Vereinstrikot spaltet die Geister. Zwischen Bääääh und Waaaah :D

Ich finds Hammer! Vor allem den Aero-Stoff. Der kühlt.
 
ja, sorry - aber rennen doch nicht alle in Size Zero und magersüchtig rum.

Wenn ich Hosen kauf (kaufen muss - "Shoppen" ist für mich eher Last als Lust) dann freut sich jedes Fachpersonal, wenn bald Feierabend ist....

Auf das Essen verzichten um als Frau auszusehen wie ein 12jähriger Knabe? Niemals!!!
 
Bei Euren Berichten bin ich doch froh den Jeansverkäufer meines Vertrauens gefunden zu haben. Es muss schnell gehen und ohne Frust enden...mehr als 3 Jeans probiere ich nicht an und es ist immer eine passende dabei.

Size Zero???? Einfach iiiiiibäääähhhhh......
 
Sh.... mich hats geschmissen und die nächste Hose ist im Arxxx, quasi rechts weggerubbelt:mad:

Ist eben so, wenn man hinter Armleuchtern mit fetten Arxxx herfährt und die weisen einfach nicht auf einen fetten Ast mitten auf dem Weg hin. :eek:
 
Sh.... mich hats geschmissen und die nächste Hose ist im Arxxx, quasi rechts weggerubbelt:mad:

Ist eben so, wenn man hinter Armleuchtern mit fetten Arxxx herfährt und die weisen einfach nicht auf einen fetten Ast mitten auf dem Weg hin. :eek:
Oh nein :( hat es das Bein auch abgerubbelt? Hoffentlich war es nur die Hose...
 
Zurück
Oben Unten