• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jana aus Oberhausen

Schana

Mitglied
Hallo Leute,

bin vor kurzem nach Oberhausen gezogen und kenne leider hier gar keine schönen Strecken zum Rennrad fahren. Hat jemand Lust mal ab und an mit mir zu fahren? Bin 31 und würde mich über Mitfahrer freuen.

LG
Jana

Anzeige

Re: Jana aus Oberhausen
AW: Jana aus Oberhausen

Hallo Jana,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier. Ich kann dir als ein Südling leider keine Strecken um Oberhausen herum zeigen, aber ich empfehle dir im Lokalforum Der Westen mal über die Suchfunktion nach "Oberhausen" zu suchen oder dort einen neuen Thread zu erstellen. Ich bin sicher, du wirst etliche Rennradler und -radlerinnen aus deiner Gegend finden.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

gpsies.com sollte alle deine wünsche bzgl strecken erfüllen.
für mitfahrer gibt es ja das last minute radeln.

oder du kommst mal richtung münster, dann nehmen wir dich gern mal mit.

grüße aus münster

tobi

Hallo Jana!
Hier gibts einige schöne Strecken in 'Richtung Hünxe- Gahlen bis Bocholt oder
Richtung Kirchellen- Dorsten bis Borken oder Wulfen.

Im Lokalbereich "Der Westen" -> GlaKirBotGeOb kannste dich ja gerne mal nach gemeinsamen TOuren umsehen!

herzlich willkommen im forum und viel spass hier:wink2:

grüsse aus dem schwarzwald:)

Hallo Jana!

Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden!:wink2:

Hallo Jana,

herzlich willkommen im Forum. Wie zoidberg schon schrieb gibt es sicherlich schöne Strecken nördlich von Oberhausen. (Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, hat aber bisher leider nicht geklappt, da es von Duisburg-Mitte für eine Anfahrt mit dem RR doch ungünstig ist). Wenn Du auch an Strecken über Duisburg(-Ruhrort) Richtung linker Niederrhein interessiert bist (je nach dem wo Du in OB startest) könnten wir mal zusammen fahren.

Viele Grüße aus Duisburg
Michael

Auch von mir willkommen und viel Spaß beim Fahren!

der Zoidberg nimmt dich bestimmt mit und wenn die Körner mal knapp sind macht der einen priiima Windschatten:lutsch::lutsch:

Ich komm auch von hier (GLA) und ergänze noch: Wesel- Ork- Mehrum- Götterswickerhamm (Rhein sehen) - Dinslaken und zurück. Nehm dich auch mit.:)
noch ne Frage : Was für Distanzen magst du denn so?
gruß
okkolyt

Also auf Mallorca habe ich im Februar fast jeden Tag um die 100 km gemacht, allerdings kam dann das doofe Wetter hier und mein Umzug dazwischen. Dadurch hab ich seitdem nur noch 2 mal länger Distanzen zurückgelegt und bin die letzten Wochen nicht über 30 km rausgekommen. Hängt auch immer davon ab, wann ich nach der Arbeit zu Hause bin. Aber so 70 trau ich mir auf jeden Fall jederzeit zu, Richtung 100 und evt. drüber möchte ich wieder gehen. Aber dann eher am WE, in der Woche fehlt mir für die längeren Strecken die Zeit.

Ja dann meld dich einfach hier mal wenn du Lust hast ne Runde zu fahren. Ich fahr zwar allein auch schneller, kann mich aber auch gut zügeln. Wenns passt nehmen wir den okkolyt noch mit, dann wird das schon was! Allerdings wird es bei mir noch bis nach Pfingsten dauern bis ich wieder aufs Rad komme.

Also ich hoffe, dass ich diese Woche und am WE schonmal dazu komme, die Gegend zu erkunden. Melde du dich doch, wenn du nach Pfingsten fährst, ich schau dann, ob es zeitlich passt.

Hallo Jana,
wohne schon ein bißchen länger in OB und kenne ganz nette Strecken in der Gegend. Wir können gerne mal am WoEnde `ne Runde drehen.
Gruß Michael

Zurück