• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja Tach..

The Trooper

Neuer Benutzer
Registriert
22 November 2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo ich soll mich hier vorstellen.

Also,
Ich heiße Dennis Henke und bin Schalker!!!
Zur Zeit Schüler an der Fachschule für Holztechnik und Gestaltung in Hildesheim . Ich bin 23, habe zugenommen und möchte durch den Radsport wider abnehmen!!! Geboren bin ich in Brakel eine klein Stadt in NRW. :D
 

Anzeige

Re: Ja Tach..
Hallo hier im RR-News.de Forum !!

Da ich mich auch mit dem RR wieder "sportlich" betätige, kann ich dein Vorhaben nur begrüßen !! Von nichts kommt nichts !! :daumen:

G.NOMORE
 
Herzlich willkommen im Forum, Dennis.
Hier erwarten Dich viele wertvolle Tips zum Neukauf bzw. Beratung bei Rahmen, Komponenten etc.
Alles Leute die aus der Praxis im Alltag berichten, immer besser wie Kolumnen einiger geschmierter Journalisten aus Fachzeitschriften.

Vorsicht ist geboten bei Leuten die sich im Winter einen Wolf trainieren und diesen bösen Menschen die Shimano favorisieren ! :D

Ansonsten,

Ride on,
Ragnar

P.S.
Ganz wichtig ! Nicht alles so Ernst nehmen ! ;)
 
The Trooper schrieb:
Hallo ich soll mich hier vorstellen.

Also,
Ich heiße Dennis Henke und bin Schalker!!!
Zur Zeit Schüler an der Fachschule für Holztechnik und Gestaltung in Hildesheim . Ich bin 23, habe zugenommen und möchte durch den Radsport wider abnehmen!!! Geboren bin ich in Brakel eine klein Stadt in NRW. :D
:wink2:
Fahr, fahr aber nicht zu schnell! Davon bekommt man nur Hunger! ;)
Viel Spaß hier und freundliche Grüße,
Ace Ventura.
 
Zurück
Oben Unten