• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja die Streifen...

Rocky Balboa

Mitglied
"Streifenhörnchen", "Zebra" oder dass ich mir eine Socke über den Arm/ die Beine gezogen hätte sind nur einige Sachen, die ich von meiner Freundin oder Bekannten hören muss. Muahahah aber ein Rennradfahrer sieht nunmal an den Armen und Beinen extrem braun aus, was dann zu den typischen Streifen führt. Erzählt mal was ihr für Kommentare diesbezüglich ernten durftet !! Das wird lustig ;-)

Lautes langes lachen. Kichern und ähnliches. Befürchte mein Sexualleben wird irgendwann noch fürchterlich drunter leiden. :D

Ich muss mir das auch ständig anhören! Bald gehts dann auch noch nach italien in den Urlaub! Da gehen sie dann vielleicht ein wenig weg! Aber dann gehe ich fleißig morgens joggen!( Mit trikot) dann bleiben sie!

Also ich finde das ok! Es ist nicht unbedingt wunderschön, es ist aber auch nicht sehr schlimm! Mich stören sie nicht und sollen die anderen doch rede!

Haben die denn auch soetwas tolles von ihrem Sport!

Mensch was sind das für Probleme :D

ich find dieses Streifenmuster schon wieder "cool", also mir gefällts :p. Immerhin kann man daran ablesen wie braun man diese Saison geworden ist ;)

Meistens kommt im Schwimmunterricht dann die Bemerkung "geh' doch mal ins Solarium", oder "Fahr doch mal ohne Trikot"... Aber nein, ich möchte dieses Muster behalten. Das gehört eben zum RR dazu wie glatte Beine... aber das ist schon wieder ein anderes Thema ;)

Ciao,
Kuvasz

genau!
klinhgt zwar komisch, aber ich freue mich, wenn ich nach dem training merke, dass man die streifen schon wieder heftiger sieht! ;)

Stefan

hmm.

ich zeige da den leuten immer gleich meine drei streifen an den oberschänkeln(trizeps).
da können die soviel doof lachen wie sie wollen.

Ich finde es auch immer schön, wenn ich nach Hause komme und sehe das sich das Training für meine Streifen wieder gelohnt hat!

Hoy,

Um sowas zu vermeiden fahre ich Sommer wie Winter mit langer Hose und Windstopper (lange Ärmel) :D :D

Ich finde die Streifen auch relativ cool je krasser sie sind desto mehr Trainingskilometer hat man.

Gruß

man sieht dann auch die sportlichkeit -fittness der menschen die schwar weiß sind, wenn man es auch sieht.

wie man dann auch deuten kann, wenn jemand ganz braun ist traniert er eben nicht so viel..............

meine bräune sieht noch immer so aus wie im märz (oder war es mai) vom einzigen sonnentag mit mehr als 30 c° (8stunden unterwegs mit dem radel),aua sonnenbrand,nase putzen war schwierig.

naja, b2t

die meisten finden es lustig, ob sie sowas noch nie gesehen haben, liegt woll daran das die meisten in mein alter, alles in sein auto stecken und sonst nichts machen können, naja

kuvasz schrieb:
ich find dieses Streifenmuster schon wieder "cool", also mir gefällts :p. Immerhin kann man daran ablesen wie braun man diese Saison geworden ist ;)
meine rede! bin stolz drauf und die die drüber lachen sind meistens weißer, als ich an den weißen stellen...

Also irgendwie sind mir die Streifen wurscht.
Auf meiner linken Schulter sitzt ein Teufelchen, das sich über die bescheuerte Optik lustig macht und auf der rechten Schulter sitzt ein Engelchen, daß in den Streifen einen fleißigen Radler erkennt. 1-1=0. ;)

naja, richtig krass sind die Übergänge nicht bei mir, eher etwas verschwommen, liegt wohl daran, dass ich nicht soooviel fahr und manchmal auch ärmellos fahr! Aber mein Oberkörper ist schon arg weiß, hoffe, das legt sich swieder nach dem (5wöchigen)Frankreichurlaub :D . Hab ich keine Bedenken :D

Sag mir, wo du gebräunt bist, und ich sag dir, welchen Spocht du betreibst!

Anhänge

• sports.jpg
    sports.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 636
Streifen an Armen und Beinen finde ich ja ganz gut, wie gesagt eine Art Messinstrument für abgespulte km......und bin auch Stolz darauf. Was ich jedoch blöd finde sind die Streifen von Helm und wenn man nicht aufpasst und sich nicht genügend einschmiert von der Brille.......das sieht mal wirklich bescheuert aus :D Handschuhe trage ich übrigens auch nicht.

seht meine streifen an: Wenn es dieses jahr nicht so kühl und bedeckt wäre sehe ich bestimmt noch brauner aus trotz sonnenschutmilch´.
Braun_und_Wei_.jpg

Ich seh' auch aus wie ein Zebra, aber nur ein bisschen, bei diesem Sch....sommer. 'N Foto von meinen auch sonst sehr schönen Beinen und Armen lohnt noch nicht. :D :D

Zurück