• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja dann will ich auchmal ...

Wipfler

fährt gern
Registriert
30 Dezember 2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Aying
Nachdem ich ja schon seit längerem hier mitgelesen hab und auch schon wertvolle Tipps beim Rennradaufbau bekommen hab, will ich doch endlich mal "Hallo" sagen. :wink2:

Ich bin 35, also im besten Mannesalter, verheiratet, 2 Kinder und verdiene mein Geld im medizinischen Bereich. Rennrad fahr ich seit ca. 2 Jahren, vorher schon einige Jahre MTB.

Ich bin begeisterter Freizeitschrauber und meine Familie verzweifelt langsam - bislang konnte ich sie aber überzeugen, daß Fahrräder in die Wohnung gehören, keinesfalls raus oder in den Keller oder so... Mittlerweile hab ich 5...:rolleyes:

Momentan erhol ich mich von ´ner größeren OP, hab Trainingsverbot bis September und somit mehr Zeit gelegentlich ins Forum zu schauen.
 
AW: Ja dann will ich auchmal ...

Hihi das mit dem in der Wohnung kenn ich steht bei meinem Freund auch im Wohnzimmer.
Das Forum is echt genial und man bekommt echt klasse Tipps.....

Gutes Genesen :)

Nina
 
AW: Ja dann will ich auchmal ...

:eek: kann man Räder auch woanders als in der Wohnung aufbewahren???


Hehe, das gute ist: Seitmeine Freundin ihr neues RR hat, ist diese Diskussion ein für alle mal erledigt und beide sind in der Wohnung.:D
Nur die Crosser müssen ihr dasein in der Garage fristen...

Gute Genesung wünsch ich dir!

Grüße
Frank
 
AW: Ja dann will ich auchmal ...

Aber wie blöde ist das, wenn du im 3. Stock wohnst :(
Immer muss man so aufpassen, weder die Wand, noch das Treppengeländer mitzunehmen.
.... aber 5 Stück.... ich glaub da müßte ich mir einen anderen Platz für mein Bett suchen ;)

Werd schnell wieder fit!
lieben Gruß
Kirsten
 
AW: Ja dann will ich auchmal ...

Naja, Rennräder in die Wohnung und Frauen. Ein Thread für sich ;)

Aber Hochachtung, wenn Du es schaffst, widerspruchsfrei fünf Rennräder in der Wohnung unterzubringen … grooooße Wohnung, oder?

Willkommen im Forum!
 
AW: Ja dann will ich auchmal ...

Vielen Dank für die warmen Willkommensgrüße.

Also, sor richtig in der Wohnung stehen nur meine Rennräder (das sind 2), meine Mountainbikes starren normalerweise vor Dreck und befinden sich deshalb in der Abstellkammer, also so halb Wohnung ;-)
 
AW: Ja dann will ich auchmal ...

Servus Wipfler,

herzlich willkommen im Forum. Das mit der langen Trainingspause ist natürlich eine unschöne Sache. Hoffentlich kannst Du in der neuen Saison wieder voll anpacken. Schöne Grüße aus dem Landkreis Ebersberg nach Aying sendet Dir

Adler
 
Zurück
Oben Unten