• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jörg Jaksche nicht dabei!!!

Rolf Aldag

Neuer Benutzer
Radsport-aktiv.de:

Der Ansbacher Radprofi Jörg Jaksche vom dänischen CSC-Team hat sich bei einem Trainingsturz einen Ellbogenbruch zugezogen und wird für die am Sanstag beginnende Tour de France ausfallen. Das gab die CSC-Teamleitung am Dienstagabend in Berlin bekannt. Für Jaksche hat CSC den Italiener Andrea Peron nachnominiert.

Mann, echt schade für Jayjay. Ich hätte ihm zugetraut unter die ersten fünf zu fahren. Fürs Mannschaftszeitfahren ist CSC jetzt natürlich auch geschwächt, was die Chancen für Liberty Seguros erhöht, für Heras Zeit rauszuholen...

AW: Jörg Jaksche nicht dabei!!!

Rolf Aldag schrieb:
Mann, echt schade für Jayjay. Ich hätte ihm zugetraut unter die ersten fünf zu fahren. Fürs Mannschaftszeitfahren ist CSC jetzt natürlich auch geschwächt, was die Chancen für Liberty Seguros erhöht, für Heras Zeit rauszuholen...

sport1.de:

"Zum Glück war Andrea Peron für den Fall eines Unfalls hundertprozentig vorbereitet. Ich denke, wir werden eine große Tour fahren." Für das Mannschaftszeitfahren der Tour (4. Etappe) ist CSC das favorisierte Team. Peron ist für diese Etappe ein gleichwertiger Ersatz, er fuhr bei den italienischen Meisterschaften auf Platz zwei des Einzelzeitfahrens.

AW: Jörg Jaksche nicht dabei!!!

Ich finde es echt schade das er nich an der Tour teilnehmen kann :mad: Ich persönlich hätte ihn mindestens unter denn ersten 6 gesehen.Dann zeigt er halt bei der nächsten Tour was er kann und wer weiß vieleicht fährt ja dan Amstrong nicht mehr mit.Dann hätte er eine gute möglich keit unter die ersten 4 zu kommen.Warten wir es mal ab ;) ;)

Zurück