• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Itzehoe und Umgebung

beckstown

bremer a. d.
Moin Radsportler/innen,

ich bin eigentlich Bremer, werde aber in den nächsten Wochen nach Itzehoe umziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten RR-Gruppe, mit der man in der Woche ein Paar gemeinsame Runden drehen kann.

Bisher bin ich auf folgende Termine gestoßen:

Radsportclub Itzehoe
Di. und Do. 18:00 @ Kirche Heiligenstedten (bis Oktober)
Sa. 13:30 @ Kirche Heiligenstedten (ab Oktober)

Gut-Heil Itzehoe (Mods Ruhe bewahren, die heißen wirklich so :cool:)
Do. 18:00 @ Radladen Cyclery
Fr. 18:45 @ Park Fitness Center

Kennt jemand von Euch diese Gruppen und kann ein Paar Erfahrungen mit mir teilen? Oder gibt es vielleicht noch weitere Trainingstreffs?

Danke und Gruß
beckstown

AW: Itzehoe und Umgebung

Kleines Update:

Der Radsportclub Itzehoe scheint mittlerweile nur noch auf dem Papier bzw. in Form seiner Internetpräsenz zu existieren. Die noch aktiven Fahrer beteiligen sich nun im Gut-Heil. Die Trainingszeiten dezimieren sich damit zu:

Do. 18:00 @ Radladen Cyclery
Fr. 18:45 @ Park Fitness Center

Gruß
beckstown

Moin Moin!
Bin Azubi in der Cyclery.
Sind Donnerstags um 18 Uhr immer ganz gut Leute dabei.
Werd jetzt kommenden Donnerstag wohl auch mal mitfahren!
Allerdings ist nurnoch die nächsten 2 Donnerstage geplant und dann ist wohl Winterpause wo es nen Spinning Kurs als Ersatz geben soll.

Moin Moin!
Bin Azubi in der Cyclery.
Sind Donnerstags um 18 Uhr immer ganz gut Leute dabei.
Werd jetzt kommenden Donnerstag wohl auch mal mitfahren!
Allerdings ist nurnoch die nächsten 2 Donnerstage geplant und dann ist wohl Winterpause wo es nen Spinning Kurs als Ersatz geben soll.

Moin Patrick und erstmal willkommen im Forum!

Ich ziehe am 11.10. um, d. h. der dritte Donnerstag wäre es dann geworden ;)

Egal, ich habe schon mit Malte gemailt und hoffe auf Info über die neuen Termine, sobald sie feststehen. Du kannst ja auch nochmal eine Ansage hier machen, sobald Du was neues weißt.

Bis bald
beckstown

PS: Wohne dann eine Straße vom Laden weg. Wir werden uns bestimmt bald öfter sehen. Mein Händler hier in Bremen ist schon froh, dass er bald Ruhe hat ;)

Coole Sache!
Freuen uns über jeden neuen Radsportverrückten im laden.
Malte haben wir auch recht häufig bei uns ;)
In welche Straße ziehst denn?

So, bin da (in Itzehoe) und endlich online.
Wie sehen die aktuellen Zeiten aus? Im Cyclery habe ich was von Samstags-Mittags gehört.

Gruß
beckstown

Ab sofort gibt es für Radsportler in und um Itzehoe die Interessensgemeinschaft RSG Itzehoe. Sowohl Hobbyfahrer als auch ambitionierte Radrennfahrer sind herzlich eingeladen!

Zurück