• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist noch irgendwo ein Platz frei ?

Klar doch! ;) Apropo dolomiten... am sonntag findet dort die Sellaronda statt! http://www.sellarondabikeday.com/de/news.html
Vielleicht sieht man sich ja dort - bin mit sicherheit dabei, es sei denn es regnet bzw schneit...

FH = Forgotten Hope. Ist eine Mod für Battlefield2 und dessen community ist trotz des beträchtlichen Alters des Spiels noch recht aktiv. (128slot server war letzen winter an den wochenenden gut gefüllt!)
http://forgottenhope.warumdarum.de/
 
Für die Sellaronda bin ich leider noch nicht fit genug, bin erst seit 4 Wochen wieder am Fahren, nach 4 Jahren Pause.

BF2 habe ich auch noch daheim und schaue mir mal Forgotten Hope an.
Denke die Mod Community wird auch weiterhin noch sehr aktiv bleiben, EA unterbindet ja jeglichen Mod Support in ihren neueren Spielen.
 
Ach die Runde ist nicht sonderlich anstrengend, gutes sitzfleisch vorausgesetzt. Die Steigungen pendeln zwischen 5 und 7%, selten mal darüber (Grödnerjoch hat teilstücke mit 10-11%).

Ja unbedingt anspielen! Also mir gefällt die Mod sehr gut - kein vergleich zum normalen Spiel...
 
Hallo fenguri! Ich such auch noch ein Team wo ich mitmachen darf.
Wenn noch was frei ist...

Schöne Grüße nach Turin!

Wenn Du noch in das Team möchtest, könntest Du meinen Platz einnehmen, da ich in ein befreundetes Team wechseln würde.
fenguri
ingen63
rayban
GreyDaze
BCube

sportliche Grüße
 
So ich habe den Anfangspost mal angepasst und alle Team-Mitglieder eingetragen, samt den Vorschlägen zum Namen unseres Teams.

Selber werde ich mich mit meiner Stimme noch zurückhalten da ich mir noch nicht schlüssig bin.
 
Also meine Stimme geht an:

InTeam - Die Bergab Bolzer :D

Oder Forgotten Hope! Klingt ja auch nicht schlecht :D
 
Mensch ihr habt ja allesamt die richtigen Berge scheinbar direkt vor der Haustür...ich mein flach ist es bei mir nun auch nicht, aber man muss schon Abfahrten suchen, wo man bolzen kann
 
Hallo inge63,
das wir beide denselben Namen Favorisieren liegt wohl am Alter.
Habe bei mir bemerkt, je älter ich werde umso schneller ich Bergab Bolze.
Das kann zwei Gründe haben:
Muss von Jahr zu Jahr nach den Steigungen, mehr Zeit aufholen.;)
oder es liegt am Systemgewicht, das von Jahr zu Jahr schwerer wird. Schwerere Masse bewegt sich ja schneller Bergab.;)
 
Hallo fengu,
bin auch soeben von den Ferien zurück. War eine Woche auf Mallorca radeln, war super!!
Wegen dem Namen ist von meiner Sicht Ok. Du könntest auch das "In Team" weglassen, überlasse es aber Dir:)

Gruss
 
hallo Leute, wollte mich jetzt mal erkundigen wie das jetzt mit unserem Team aussieht? Hab ich da was übersehen und es existiert bereits? Ansonsten wollt ich nachfragen ob das weiterhin steht, schließlich geht es demnächst ja auch schon los ;)

lg
 
Ja in der Tat, habe mich rar gemacht.
Aktuell habe ich unheimlich viel um die Ohren und wenig Zeit mich im Forum rum zutreiben, sry dafür.
Da ich den ganzen Tag am PC Arbeite habe ich auch Abends in der Regel keine Lust mehr ihn anzumachen.

Mein Training läuft allerdings nach Plan, wenn auch nicht auf dem Rad aber dafür im GYM (Krav Maga).

Vielen Dank BCube das du das Team erstellt hast, ich muss ehrlich eingestehen das ich es verschlafen hätte.
Würde dennoch gerne meine Trainingseinheiten eintragen und habe auch bereits meine Bewerbung versandt.

Viele grüsse aus dem Norden des Südens :)

fengu
 
Wir sind komplett!
Danke für die Registrierungen!
Es kann losgehen!

Ich persönlich werde diesen Winter viel auf der Bahn anzutreffen sein. Bei uns in der Nachbarschaft wurde das
Velodrom Suisse eingeweiht mit relativ vielen freien Trainings Möglichkeiten.
Also dann guter Start an alle!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten