• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist mein Rad gut genug?

Nein, es war am Anstieg von Soller zum Puig nach 170km auf dem Rückweg nach Hause über die Küsten-Klassik Strecke.
Aber der Hersteller lebt ja vom Verkauf - es war bestimmt jemand anderes ;-)
 
Anubis schrieb:
mit der km max zahl ist es so da ich nicht weiß wie viel ich schaffe so, rein theoretisch schaffe ich 994km + 2 in der woche ne große tour 80-120 km, und je nach dem ob ich noch die rtf in mai mit fahre.

994 KM pro Woche? Meinst du nicht ernst oder? Ich schaffe auch pro Woche theoretisch 3360 KM (20 km/h, 24 Stunden, 7 Tage). Aber vielleicht schaust du mal über die Schulter, vielleicht sagt dir ja die Realität hallo.
 
planlos schrieb:
994 KM pro Woche? Meinst du nicht ernst oder? Ich schaffe auch pro Woche theoretisch 3360 KM (20 km/h, 24 Stunden, 7 Tage). Aber vielleicht schaust du mal über die Schulter, vielleicht sagt dir ja die Realität hallo.

schau in meiner foto galarie da ist meine strecke drin, die bin ich die letzten
2 1/2 wochen jeden tag 2 mal gefahren, jetzt fahr ich nur einmal am tag

EDIT für Standart Strecke
und schon sind die werte besser geworden
TRP > 70.86 Km
RID > 2:26:30 min
AVS > 29.03 Km/H
MAX > 60.43 Km/H


planlos schrieb:
ROFL. Was sind denn bitte Fettbilder?
Sind jetzt in meiner foto galerie
 
Anubis schrieb:
schau in meiner foto galarie da ist meine strecke drin, die bin ich die letzten
2 1/2 wochen jeden tag 2 mal gefahren, jetzt fahr ich nur einmal am tag

2 1/2 Wochen 2x am Tag 70 km die gleiche Strecke ??. :eek: :rolleyes: Wie spannend. Da nehm ich doch gleich die Rolle, kann ich dabei Fernsehen, am besten auf Eurosport die Klassikerübertragungen, hab ich mehr davon.
Wenn ich 2x in der Woche die gleiche Strecke fahre, wird mir schon langweilig.

P.S. Anubis, nochmal: Bitte korrigier doch mal Deinen Text: von wenn ist es denn - ich kanns nicht mehr sehen :mad:
 
MiketheBike schrieb:
P.S. Anubis, nochmal: Bitte korrigier doch mal Deinen Text: von wenn ist es denn - ich kanns nicht mehr sehen :mad:
Aber wenn reimt sich doch auf denn!
Und was sich reimt ist gut :D

Von mir aus kann er gerne die ganze Signatur entfernen, wir haben mittlerweile verstanden, dass er ein "Franz Beckenbauer" fährt :jumping: :bier:
 
Moin!

MiketheBike schrieb:

Dann will ich ma mit salbadern.

@MiketheBike
Wahrscheinlich ist hier Niklas Luhmann (Schriftsteller od. Philosoph - achne heizt ja gezz Filosof) gemeint.
Bei Nichtwissen einfach die Sm. (Suchmaschine) anwerfen.
Ich habe es jetzt nachgeholt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Luhmann
Ich kannte auch nur den Namen.

Zum Thema:

@nubis
Du bist lustig. :D :D
Wie sollen wir (ich) das beurteilen, ob Dein Rad gut genug ist?
Z. B., dein Gewicht und die Größe / Maße kenne ich nicht.
Was hast Du vor, Nachfolger von Lance zu werden?
Das ist schon ein gutes Rad, nur die Pumpe würde ich gegen CO² Patronen tauschen.
Ansonsten kannst Du nur bei der Sitzposition etwas falsch machen.
Hauptsache Du trainierst richtig. Manchmal ist weniger mehr (Ich bin bis vor ein paar Jahren immer Attacke gefahren. Nie GA :rolleyes:.

Wenn Du dich auf dem Rad wohlfühlst und keine Beschwerden bekommst. Dann ist dein Rad gut genug für Dich.
Außerdem muß man immer Wünsche / Reserven behalten.
Stell Dir vor, Du könntest jedes Rad jeden Tag fahren - laaangweilig........ :eek:

Gruß

ok
 
ok. schrieb:
@nubis
Du bist lustig. :D :D
Wie sollen wir (ich) das beurteilen, ob Dein Rad gut genug ist?
Z. B., dein Gewicht und die Größe / Maße kenne ich nicht.
Was hast Du vor, Nachfolger von Lance zu werden?
Das ist schon ein gutes Rad, nur die Pumpe würde ich gegen CO² Patronen tauschen.
Ansonsten kannst Du nur bei der Sitzposition etwas falsch machen.
Hauptsache Du trainierst richtig. Manchmal ist weniger mehr (Ich bin bis vor ein paar Jahren immer Attacke gefahren. Nie GA :rolleyes:.

Wenn Du dich auf dem Rad wohlfühlst und keine Beschwerden bekommst. Dann ist dein Rad gut genug für Dich.
Außerdem muß man immer Wünsche / Reserven behalten.
Stell Dir vor, Du könntest jedes Rad jeden Tag fahren - laaangweilig........ :eek:

Grußok
-PS: ich fahre jeden tag wenn nichts dazwischen kommt.
GW: 92,7kg (das war am montag morgen)
KG: 1,90m
SL: 90cm
lanc ist froh das ich nicht schon im kinderalter angefangen habe zu radeln, sonst hat ich schon seit so 2000 alle touren (de france) gewonnen, das wird aber glaub ich niochts mehr da raus auch wenn lance nicht in rnete gehen würde .
 
Anubis schrieb:
-lanc ist froh das ich nicht schon im kinderalter angefangen habe zu radeln, sonst hat ich schon seit so 2000 alle touren (de france) gewonnen, das wird aber glaub ich niochts mehr da raus auch wenn lance nicht in rnete gehen würde .


:lol:

P.S. fahrrad ist für den thread gut genug :D


coffee
 
Anubis schrieb:
-PS: ich fahre jeden tag wenn nichts dazwischen kommt.
GW: 92,7kg (das war am montag morgen)
KG: 1,90m
SL: 90cm
lanc ist froh das ich nicht schon im kinderalter angefangen habe zu radeln, sonst hat ich schon seit so 2000 alle touren (de france) gewonnen, das wird aber glaub ich niochts mehr da raus auch wenn lance nicht in rnete gehen würde .

Juhu, endlich, jetzt er seine Signatur geändert. :jumping: :jumping: :jumping:
Aber mal ehrlich, mit einem 30er Schnitt anzugeben, bringst das ?
Ich denke, dass die meisten in diesem Forum da nur lächeln können.
Nur als Anhaltspunkt: Ich bin 39, 80 kg, habe heuer erst 325 ! (ja dreihundertfünfundzwanzig) + ca 100 Hometrainer-KM in den Beinen, bin aber heute auf einer doch recht hügeligen 33 km-Strecke einen 28,5er gefahren.
Du siehst, Dein 30er wäre eh nix wert. :wink2: :D :D
 
ok. schrieb:
Moin!
@MiketheBike
Wahrscheinlich ist hier Niklas Luhmann (Schriftsteller od. Philosoph - achne heizt ja gezz Filosof) gemeint.
Bei Nichtwissen einfach die Sm. (Suchmaschine) anwerfen.
Ich habe es jetzt nachgeholt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Luhmann
Ich kannte auch nur den Namen.

ok

Hallo ok,

ah, vielen Dank, hätte ich bestimmt nicht rausgefunden.
Gruss, Micha
 
@ Anubis
Was ist Standart???
Englisch? Heisst dann soviel wie "stehende Kunst"?!??!? :confused:
Fragen über Fragen...
 
Anubis schrieb:
-PS: ich fahre jeden tag wenn nichts dazwischen kommt.
GW: 92,7kg (das war am montag morgen)
KG: 1,90m
SL: 90cm
lanc ist froh das ich nicht schon im kinderalter angefangen habe zu radeln, sonst hat ich schon seit so 2000 alle touren (de france) gewonnen, das wird aber glaub ich niochts mehr da raus auch wenn lance nicht in rnete gehen würde .

Dafür das du soviel fährst bist du ganz schön fett. Bei dem gewicht glaube ich dir weder Schnitt noch Tourenlänge.
 
Zurück
Oben Unten