• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist mein Rad gut genug?

Anubis

Eddy Merckx
Was sagt ihr zu meinem RR das ich im Oktober 04 gekauft habe

Da ich keine Fotos auf meinem PC bringen kann um sie online hinzustellen um euch meine "TANYA" zeigen zu können habe ich eine Auflistung aller teile gemacht. Wenn teile fehlen sagt mir bescheit, dinge wie die Bänder und Schraube fehlen da ich keine Ahnung habe von welcher Firma und Typ sie sind.

EDDY MERCKX
-Rahmen: Leader
Eddy_Merckx_Team_SClottodomo.jpg

(Rahmen Lackierung sieht so aus)

Campagnolo
-Verschiedenes

Campagnolo RECORD
-Steuersatz
-Sattelstütze *nach 1500 Km gebrochen

Campagnolo CENTAUR
-Bremsen
-Kettenradgarnitur
-Schaltung
-Ritzelpaket UD
-Innenlager AC-S

Campagnolo CHOURS
-Umwerfer

Campagnolo Daytona
-Ergopower: Schalthebel
-VR-Nabe

EASTON
-Gabel: EC90 Superelite

3T
-Vorbau: Zepp
-Lenker: Start

MAVIC
-Reifen: CXP 30 *oder nur XP 30 ?

MICHELIN
-Reifen: Megamium2
(Rote Lauffläche)

LOOK
-Sattelstütze: Ergopost 2 Ti
-Pedalen: A3.1 Red

SELLE ITALIA
Sattel: SLR XP

ELITE
-2x Montiert Flaschenhalter: Patao STD
(Rot)

TRACX
-Reifenheber
(Blau)
-2x Montiert Flaschen: Splash EDDY MERCKX

VDO
-Fahrradcomputer: 10+

SKS
-Fahrradpumpe: Wese XL

DIADORA
-Shuhe: Ergo Schuhe 45 silber Road, Mod. 2004

CASCO
-Fahrradhelme: Pro Sport Viper

Das RAD wiegt mit vollbeladen 9,0kg (Alles dran ohne Wasser in denn Flaschen, ohne Schuh/Helm, aber mit Satteltasche in dem ein 5er Imbus, ein Schlauch und ein Reifenheber-set drin ist)

Ich hab 9 fehler gemacht und das sind 9-10% und das macht eine 1-(2).

Was sagt ihr denn zu meinem rad jetzt endlich, die rsf. braucht ihr nicht zu Dokumentieren.

Der Rahmen an sich sieht ja ganz nett aus.
Leider reicht meine Fantasie nicht aus mir das Rad so richtig vorzustellen.
Am besten machst du ein paar Realfotos, sonst lohnt sich eigentlich kein Kommentar! ;) :D

das ist ja das problem,ich habe keine möglichkeit dies zumachen, ich habe zwar eine dic in mein handy 1.3mpix aber keine übertragungs möglichkeit auf dem pc, und richtige fotos brauchen zulange und man weis nicht vorher wie das bild eben aussieht. Ich bin mich schon durch mein dörfchien am fragen ob jemand eine digicam hat. leider stehen die alle auf echten fotos

huskyblues,
deine Rechtschreibung stimmt leider auch nicht in dem Satz "Dein Rad ist so gut wie Deine Rechtschreibung." Sorry. Aber der Fehler ist minimal, das wissen in der Tat nur Wenige. .....Hm, war das jetzt richtig, "Wenige" groß - ich denke schon ;)

q[Ich hab 9 fehler gemacht und das sind 9-10% und das macht eine 1-(2). ]q
10% falsch und ne 2? schön wärs ;)

Bin ja kein Lehrer, aber bei 10% falsch geschriebener Worte tippe ich mal auf eine glatte 5 ;)
Wir sind hier ja schliesslich nicht bei einer Mathearbeit!

Ach, und Deine wird natürlich deine geschrieben!
Somit bekommt der Husky auch nur ne 5 (12,5% falsch geschrieben)!

Gruß

P.S. Fast vergessen, das EM! Klingt gut, ist der Rahmen (also deiner, nicht der auf dem Bild) geslopt oder richtig?

TiVo schrieb:
P.S. Fast vergessen, das EM! Klingt gut, ist der Rahmen (also deiner, nicht der auf dem Bild) geslopt oder richtig?

Rahmen ist ein echter EM Rahmen oder meiste die Geometrie !

BITTE KEINE KOMMENTARE ZUR RS

Moin,

Gut genug wofür :confused:

Brötchen hohlen, an die Wand hängen oder zum Rennrad fahren?

Poste doch mal ein Bild ;) Gruß Lars

Lars schrieb:
Moin,
Gut genug wofür :confused:
Brötchen hohlen, an die Wand hängen oder zum Rennrad fahren?
Poste doch mal ein Bild ;) Gruß Lars

Um jede woch mindestens 140 km hinzulegen (ca. max 1000km und mehr pro woche)

Siehe einige post vorher.
Anubis schrieb:
das ist ja das problem,ich habe keine möglichkeit dies zumachen, ich habe zwar eine dic in mein handy 1.3mpix aber keine übertragungs möglichkeit auf dem pc, und richtige fotos brauchen zulange und man weis nicht vorher wie das bild eben aussieht. Ich bin mich schon durch mein dörfchien am fragen ob jemand eine digicam hat. leider stehen die alle auf echten fotos

ist kein sl,sieht normal geo eben besser an mir aus. stelle dir vor das eine normale seymetrie hat wie das zb:
http://www.gvhbikes.com/Circle Cycle Colnagos/2-3-04/im000030.jpg
aber ohne werbeschriftzug von anderen firmen, bei mir steht überall eddy merckx drauf

Dieses hier kommt nur auf Optische gesehen nahe an meines dran, meins hat Blaue Bänder,Passende flaschen/halter(rote) EddyMerckx, reifen in rot schwarz,carbon gabel,speichen und felge sind silber (nicht beklebt), plus rote a1.3 look pedalen und look sattelstütze(carbon), das sind die auffäligen sachen die anders sind.
bike.jpg

ich hoffe das ich morgen ne digicam ausgeliehen habe. ;)

RS=Rechtschreibung

Anubis schrieb:
ca. max 1000km und mehr pro woche
max. 1000 km und mehr die woche - was denn jetzt? 1000 km maximal oder mehr?
Gepflegte Rechtschreibung ist eine Höflichkeit gegenüber anderen Forumsnutzern, zumal wenn man Fragen beantwortet haben will - Apropos Frage: Gut genug? Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Es fährt doch, oder? Du hast durchgehend obere Mittelklasse bis Oberklasse verbaut. Warum sollte es nicht "gut genug" sein?

mit der km max zahl ist es so da ich nicht weiß wie viel ich schaffe so, rein theoretisch schaffe ich 994km + 2 in der woche ne große tour 80-120 km, und je nach dem ob ich noch die rtf in mai mit fahre.

zur rs: ich habe eine lese reschreibe schwäche, mehr bezogen auf schreib schwäche da ich im nachinein sehen kann was ich für fehler mache aber erst dann kann ich sie sehen wenn es mir einer sagt das welche drin sind.

derrabe schrieb:
Warum sollte es nicht "gut genug" sein
das habe ich geändert in dem themen überschrift aber dies hat ja kein einfluss gehapt auf die themen namen in dem foren bereich, haben wir denn hier keinen mod/admin der das umschreiben kann.

derrabe schrieb:
Du hast durchgehend obere Mittelklasse bis Oberklasse
das habe ich erst erfahren als ich alle teile im internet gesucht und hier aufgelistet habe. deswegen habe ich die überschrift im thema geändert.

Zurück