• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Fun Corner seriös ???

Allez...Jacky

Mitglied
Hallo!
Habt ihr schon mal etwas bei Fun Corner bestellt?
Mir ist aufgefallen, dass viele der Trek Bike Angebote folgenden Zusatz haben.

We are sorry !
The Trek ( Gary Fisher ) Bicycle Corporation does not authorize retailers to sell Trek Bikes over the Internet or by mail order. Delivery should only be made to you at an authorized Trek retail location.
This does not apply to frames/framesets/ wheels and parts !
http://fun-corner.de/index.php?cat=WG000227&product=A001801

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Verkaufen die dort, ohne die Lizenz zu haben?
Ist dies ein seriöser Anbieter?

Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
Marcel

AW: Ist Fun Corner seriös ???

Moin!

Da kannst Du bedenkenlos kaufen, die sind top! Einer meiner Lieblingshändler! Und bei Bedenken einfach mal anrufen (aber nicht samstag, da bekommt man im Laden kein Bein an den Boden).

Die sind einer der Größten Trek-Händler Deutschlands (wenn nicht sogar der Größte), verkaufen also mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht ohne Lizenz.

Ich hffe, dass hilft Dir ein weinig weiter!

Jens

Ob der Laden seriös ist weiß ich nicht.

Auf jeden Fall haben sie sich sehr große Mühe gegeben als es darum ging mich am Telefon zum Trek 1500 Rahmen zu beraten und Auskunft zu geben, bei welcher Überhöhung ich mit den vorabgelängten Gabeln landen würde.

Ob der Laden seriös ist weiß ich nicht.

Auf jeden Fall haben sie sich sehr große Mühe gegeben als es darum ging mich am Telefon zum Trek 1500 Rahmen zu beraten und Auskunft zu geben, bei welcher Überhöhung ich mit den vorabgelängten Gabeln landen würde.

Vielen Dank für die Antworten.
Da Du grad den Trek 1500 Rahmen erwähnst:
Kannst Du mir sagen, wo die Geometriedaten im Netz zu finden sind.
Vielleicht auch von anderen Trek Modellen aus den zurückliegenden Jahren?

Gruß
Marcel

Zurück