A
Amnesia
Nuff schrieb:Mann Mann Mann, was seid Ihr alle geizig hier! :aufreg:
Gute Funktionswäsche ist beim Radsport (und allen ähnlichen Sportarten) unabdingbar!
Und auch hier gilt wieder die altbewährte Weisheit, "Nichts ist so teuer, wie zu billig eingekauft"! Gute Qualität zahlt sich aus, in Haltbarkeit und in Funktion. Was nützt mir ein ALDI-Billiglappen, der nach ´nem halben Jahr hinüber ist?! Klar, ob´s unbedingt gleich 50 Euros für ein vernünftiges Trikot sein müssen, sei dahingestellt, aber für ca. 30 bekommt man durchaus was brauchbares.......aber was rede ich hier, sein Lehrgeld muß halt jeder selbst zahlen, bis er "schlauer" ist... :blabla:
Geizig? Vielleicht verdienen nicht alle Menschen wie du die großen Beträge im Monat und haben neben dem Radsport noch andere finanzielle Verpflichtungen.
Ich persönlich kauf mir von meinem Azubigehalt bestimmt kein überteuertes Designertrikot, insbesondere bei der Gestaltung von Trikots hat Assos noch großen Nachholbedarf.
Und für den Preis eines solchen Trikots bekommt man gut 10 Tchibotrikots, da ist es schon ok wenn die nur ein paar Monate halten.