• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Preis OK für das Cube?

AW: Ist der Preis OK für das Cube?

Hallöle,

habe jetzt auch seit anderthalb Wochen das Agree Redline. Finde den Lack im Gegensatz zu meinem bisherigen Rad etwas anfällig. Bin mal mit der Flasche beim Rausziehen drangekommen und habe jetzt schon den ersten Kratzer dadurch drin. Darf meiner Meinung nach nicht passieren!!!

Ansonsten bin ich fahrtechnisch mit dem Rad aber auch sehr zufrieden.

Gruß

TazTaz

Servus!

Habe gelesen das die Roten Cube Agree eine andere Lackierung haben und deshalb empfindlicher. Schätze mal das schlägt sich deshalb wohl auch im günstigeren Preis wieder.

Zum anderen, vielen Dank für die hilfreichen Tipps, diese haben mir gut weitergeholfen. Entscheide mich letzendlich für das Cube Agree Pro Blackline und werde hoffentlich meinen Spass damit haben :D .

Maik

Hallo,

beide Räder kosten 1499.-, egal welche Lackierung, optinal bekommt man
2- oder 3-fach Kurbel, wenn man den LRS Citec 3000R haben will, kostet das Rad 1649.-, soviel zum Thema günstiger, Probleme mit dem Lack sehe ich keine, da ich halt von vornherein etwas mehr aufpasse, ok der Schwarze ist unempfindlicher, aber dafür find ich es nicht so sportlich, rein von der Optik/Lackierung, was mir zudem aufgefallen ist, wenn auf dem mattschwarzen etwas Fett oder Schmiermittel ist, kommt immer mal vor, dann sieht das Stellenweise wie ne Speckschwarte aus, hat mir nicht so gut gefallen, aber da könnte man auch sagen, wenn am Roten Dreck drann kommt sieht man den eher wie beim Schwarzen, egal wie Du Dich entscheidest, ist ein super Rad, ach ja das Schwarze wiegt ca. 150g weniger, wegen dem Lack :-)

gruß
Aspe

Aloha!

Geschmäcker sind verschieden....ich mag eher das dezente, und da kommt mir das Schwarze gerade recht. Wobei Rot auch net schlecht ist, aber in diesem Fall für mich net Überzeugend. Ich hoffe ich breche jetzt hier net irgendeine Diskusion über Geschmack vom Zaun.

Gruß

Floppy

Zurück