• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ist der Preis 69,99 EUR ok???

G

gabcon

http://www.bike24.de/1.php?content=...t=23923;page=1;menu=1000,4,123,30;mid=0;pgc=0

p0423923.jpg

AW: ist der Preis 69,99 EUR ok???

Preis ist gut, wennn du das meinst.

Wenn du wissen willst ob der LRS ok ist: Ist halt billig. Die Lager halten nicht besonders lang, die Produktionsschwankungen sind zum Teil extrem.

Wenn das Geld da ist lieber eine Preisklasse höher (bei Shimano RS10/20/30 bzw. Fulcrum/Campa, die erst in der Preisklasse anfangen)kaufen.

Moin!
Sehr guter Preis, ordentlicher LRS. Neu Lager dick fetten und einstellen, dann leben die lange.
Dennoch, wie FB41 meint, wenn Geld da ist, kauf Dir die RS 10.
Grüße
Christian

Was willst Du bei dem Preis falsch machen? Schliesse mich aber @F4B1 an. Mit den Fulcrum R7 z.b. kriegt man nen LRS an dem man mit Sicherheit lange Freude hat.

Eyy leute ich fahre keine 500km pro jahr und das geld ist im moment auch nicht da, weil ich mein mtb aufgerüstet habe.
aber wie siehts mit dem gewicht von ca. 95 kg aus. könne die lr das stemmen? und kriege ich da einen 7er shimano kranz mit adapter drauf?

thnx
gabcon

Ok, da findet man wahrscheinlich auch was noch billigeres.:D

Hab die mit über 110kg im gefahren, 2000km, danach war hinten die Felge platt.
Für die 7-fach Kassetten gab es da meine ich einen Spacer. Wenn nicht mehr, dann 8-fach Kassette mit Spacer kaufen und Schaltwerk so einstellen, dass ein Ritzel nicht genutzt wird.

Die Laufräder sind echt in Ordnung. Ich bin 2 Sätze davon gefahren. Die Lager sind zugegeben nicht so toll, aber wie man vorzugehen hat, stand ja oben.
Mein Problem mit den einfachen Shimano LR: Ich hab mittlerweile 4 Freilaufkörper so weit gebracht, dass sie nicht mehr greifen.

Zurück