• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman-WM Nizza 2023

Der falsche Austragungsort...
Ach scheiß auf den so genannten Mythos Hawaii. Die wollen die Athleten da doch eh nicht haben und nehmen sie zudem noch wie eine Weihnachtsgans aus. Jetzt muss man wenigstens keine Handstände machen um zum Austragungsort zu kommen. Außerdem ist die Radstrecke viel aufregender.
 
Nizza kann den Ironman Hawaii nicht ersetzen.
Ich freue mich aber trotzdem auf die Übertragung und bin gespannt auf den Wettkampf und natürlich wer gewinnt.
 
Mein Traumazenario wäre, wenn Lange knapp 10 Minuten hinter Frodeno auf die Laufstrecke geht, um dann 5 km vor dem Ziel auf ihn aufzubauen. Dann Kopf an Kopf Rennen bis ins Ziel, Frodeno gewinnt, aber Lange läuft den Marathon unter 2:30h. Wird aber bestimmt so nicht passieren, weil die Bedingungen das Rennen für mich total unvorhersehbar machen.
 
Sieht nach einem total geeigneten Rad Kurs aus. Bisher erst ein Auto auf der Strecke und die Bodenwellen auch mega smooth...
 
Sehe ich das richtig, dass frodeno und lange höchst wahrscheinlich mit dem Ausgang des Rennens nichts mehr zu tun haben?
 
Abwarten - ist ja nicht mal Halbzeit. Aber: Einfach wird's nicht für die beiden noch nach ganz vorne zu kommen.
Der Radkurs hat es offenbar wirklich in sich und sorgt schon nach etwa der Hälfte für deutliche Abstände.
 
Hmm, schaumermal, wie sich die anspruchsvolle Radstrecke auf den Lauf auswirken wird. 😁
 
Bin ich der Einzige der findet, dass der Lange "katastrophal" auf dem Rad sitzt?
Viel zu viel Bewegung im Oberkörper.
 
Bin wieder zurück von einem längeren Lauf. Grade noch rechtzeitig vor dem zweiten Wechsel. :) Hat sich ja wohl einiges getan auf der Radstrecke.
 
Schade, ich finde Frodeno hat vom Kopf her zu schnell aufgegeben. Er ist ja nur kurz nach Patrick Lange vom Rad gestiegen und hätte noch einiges zulaufen können. TOP 10 wäre drin gewesen.
Lange läuft momentan ein Höllentempo, hoffentlich geht das gut.
 
Zurück
Oben Unten