• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ipad mini Lenkerhalterung

Pro Aspin

Mitglied
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand eine Halterung mit der ich beim Rollentraining mein ipad mini am Lenker befestigen kann?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Notenständer neben das Vorderrad stellen!

Gesendet vom Couchtisch aus mit meinem Acer Extensa mit Windows 7 HP x64 und Firefox 23.0.1
 
ich nutze die Ablage meines Montageständers, dort steht das iPad sicher und ich habe was zum Glotzen :)
 
ich nutze die Ablage meines Montageständers, dort steht das iPad sicher und ich habe was zum Glotzen :)

Klingt gar nicht dumm, vermutlich ist er aber nicht nur unmusikalisch sondern auch nicht so der Schrauber! ;)

Notiz an mich:
Nicht immer die Apfel-User verapplen!
 
Zurück
Oben Unten