• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interesse an Touren im Erzgebirge

Interesse an Touren im Erzgebirge

  • ja

    Stimmen: 5 55,6%
  • nein

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
habe die Touren nicht veranstaltet, weil einfach kein oder zuwenig Interesse bestand.
Zur Zeit plane ich meine Brevets für 2017 und werde bestimmt paar Tage freihalten können
für größere Touren im Erzgebirge. Die Strecken werden dann 200-300km lang sein.
Höhenmeter sollten da eigentlich vorhanden sein wobei ich es auch nicht übertreiben möchte.
Ich werde die Strecken hier dann mal vorstellen und Ihr könnt dann gerne diese kommentieren.

Gruß dy
 
So, habe mal eine Route erstellt.
https://www.komoot.de/tour/13274210
Habe einige Burgen und Schlösser mit in die Runde eingebaut, weil man ja auch was interessantes sehen möchte bei so einer nicht leichten Tour.
Termin könnte der Ostersamstag werden ( 15.04.2017 )

Gruß dy
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch Anregungen brauchst für Touren oder Anstiege, kann ich dir diese Seite empfehlen click
Ausserhalb der TUD denk ich mal ist die wohl eher unbekannt, aber vielleicht bist du ja auch drauf gestoßen.
Ein Abstecher auf die tschechische Seite lohnt sich ebenfalls ;)
 
Hi, das klingt ganz interessant. Bin aus dem Vogtland, würde eventuell auch mein Interesse bekunden. Die CZ Seite kann man wirklich empfehlen :)
 
Zurück
Oben Unten