• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interessante Preisgestaltung

bärbulon b

Bergflitzer
Hallo!!

Hab mir seit ein paar Tagen überlegt, ob ich mir die Ultegra SL Compact Gruppe kaufe. hab sie bei einem Internethändler für 449€ gefunden. Heute morgen hab ich sie mir nochmal angeschaut. Heute Abend hatte ich mich dann zum bestellen entschlossen.
Als ich das Angebot öffnete hab ich meinen Augen kaum getraut. Jetzt kostet die Gruppe 629 !! €. Also mal ne Preissteigerung von 40% in ein paar Stunden. Schon ein bisschen heftig, finde ich.
Bin schon ein bisschen sauer, hätte sie schon gerne gehabt. Aber 629€ sind einfach ein bisschen viel für meinen Geldbeutel.
Hab ihnen mal ne Mail geschrieben, vielleicht haben sie ja noch ein Einsehen.

Musste das mal loswerden, ich ärger mich einfach so, dass ich nicht schon gestern auf den Bestellen-Button gedrückt hab.:wut:

AW: Interessante Preisgestaltung

Ich glaube, ich weis, welchen Shop du meinst.
Der hat doch "Bestpreis Garantie"?
Dann zeigst du denen dieses oder dieses Angebot und es wird wieder billiger.

Hallo!!

Hab mir seit ein paar Tagen überlegt, ob ich mir die Ultegra SL Compact Gruppe kaufe. hab sie bei einem Internethändler für 449€ gefunden. Heute morgen hab ich sie mir nochmal angeschaut. Heute Abend hatte ich mich dann zum bestellen entschlossen.
Als ich das Angebot öffnete hab ich meinen Augen kaum getraut. Jetzt kostet die Gruppe 629 !! €. Also mal ne Preissteigerung von 40% in ein paar Stunden. Schon ein bisschen heftig, finde ich.
Bin schon ein bisschen sauer, hätte sie schon gerne gehabt. Aber 629€ sind einfach ein bisschen viel für meinen Geldbeutel.
Hab ihnen mal ne Mail geschrieben, vielleicht haben sie ja noch ein Einsehen.

Musste das mal loswerden, ich ärger mich einfach so, dass ich nicht schon gestern auf den Bestellen-Button gedrückt hab.:wut:

Ein Link wäre hilfreich um was zum Thema beizutragen.

Danke für eure zahlreichen Vorschläge.

Bis jetzt gefällt mir das Angebot von Bike-Components am Besten.

Mal schaun, ob sich der andere noch meldet...

Zurück