bikebull68
Neustart ;-)...einfach mal RESET drücken
Hallo...
habe mir vergangenen Sonntag das mediale Seitenband am rechten Knie zerschossen.Da ich aus dem medizinischen Bereich komme bin ich über Behandlung und Verlauf ganz gut im Bilde.Reha ist auch schon in Planung genommen.
Meine Frage ziehlt in diesem Fall eher dahin, ob es hier im Forum Leute gibt die Erfahrung mit dieser Verletzung gemacht haben und mir in Bezug auf den Rennrad spezifischen Verlauf etwas berichten können.
Wie z.B. :
- wann habt Ihr Euch das erste mal wieder aufs Bike gesetzt
- mit welcher Intensität (denke hohe TF,wenig Belastung ?)
- bei Schmerz abgebrochen oder nicht
- ab wann wieder schmerzfrei und normal trainiert
- Probleme beim Ausklicken gehabt ?
...oder all das was Ihr sonst berichten könnt...brauche derzeit viel Input...
werde mich jetzt erstmal zwei Wochen auf Malle regenerieren und meinen Frust bekämpfen...
Gruß
habe mir vergangenen Sonntag das mediale Seitenband am rechten Knie zerschossen.Da ich aus dem medizinischen Bereich komme bin ich über Behandlung und Verlauf ganz gut im Bilde.Reha ist auch schon in Planung genommen.
Meine Frage ziehlt in diesem Fall eher dahin, ob es hier im Forum Leute gibt die Erfahrung mit dieser Verletzung gemacht haben und mir in Bezug auf den Rennrad spezifischen Verlauf etwas berichten können.
Wie z.B. :
- wann habt Ihr Euch das erste mal wieder aufs Bike gesetzt
- mit welcher Intensität (denke hohe TF,wenig Belastung ?)
- bei Schmerz abgebrochen oder nicht
- ab wann wieder schmerzfrei und normal trainiert
- Probleme beim Ausklicken gehabt ?
...oder all das was Ihr sonst berichten könnt...brauche derzeit viel Input...
werde mich jetzt erstmal zwei Wochen auf Malle regenerieren und meinen Frust bekämpfen...
Gruß