• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infection-Tour 500km NON-STOP Barsinghausen - Cuxhaven - Barsinghausen

JOGA

Mitglied
Wer kommt mit zur ersten Infection-Tour, 500km NON-STOP mit dem Rennrad (vom Stadtfest Barsinghausen) Start ist um 19:00Uhr in Barsinghausen - Zwischenstopp ist um ca. 5:30 in Cuxhaven am Strand zum Anbaden - Ziel ist um ca. 15:30 in Barsinghausen. Anmeldung und weitere Infos unter www.Bike-infection.de

AW: Infection-Tour 500km NON-STOP Barsinghausen - Cuxhaven - Barsinghausen

Das klingt ja nach heilloser Schinderei :)

Das hört sich sehr ql an - ähnlich der Styrkeprove der Sakndinavier... Und das quasi umme Ecke und für nur 35€! Vielleicht kannst du Joga uns noch Infos geben - gibbet Begleitfahrzeuge, etc...???

Das hört sich sehr ql an - ähnlich der Styrkeprove der Sakndinavier... Und das quasi umme Ecke und für nur 35€! Vielleicht kannst du Joga uns noch Infos geben - gibbet Begleitfahrzeuge, etc...???

Wir haben ein All-Inclusive Programm :-)

- Versorgung mit kalten und warmen Essen und Getränken
- Bei Ausfall der Beine oder anderen Körperteilen kann man sich in das Begleitfahrzeug setzen

klingt das nicht super ?

PS:
Bei dieses Ausfahrt soll der SPAß im VORDERGRUND stehen

Dsa klingt wirklich super! Wurde das schonmal in dieser Form ausgetragen? Gibt es wertvolle Erfahrungswerte bzgl. Wetter, Bekleidung und sonstigem???

Das ist die erste Radl Tour dieser Art. Mein Tipp für unsere Tour ist eine gute Beleuchtung, vernünftige Regenklamotten und nicht die GUTE LAUNE verlieren.

das hört sich ja richtig geil an! vielleicht im nächsten jahr...
...würde mich jetzt (noch) nicht fit genug dafür halten. vor allem mental. bin vor zwei wochen das erste mal >300km gefahren. von dortmund über winterberg nach marburg und genauso wieder zurück. aber halt alleine.

in so einer gruppe wäre das sicherlich klasse! bitte berichtet von eurer fahrt! :)

Du bist 300KM alleine gefahren und hast Angst vor 500km in der Gruppe? Meine Erfahrung hat gezeigt, wenn man 150km bis 200km alleine fahren kann, dann schafft man auch 500km. Ist alles nur ne Kopfsache. Für den Notfall haben wir ja ein Begleitfahrzeit dabei. Viele Grüße

ok, die gruppe macht natürlich einiges wett..
...aber 200km mehr als die ohnehin schon langen 300km ist nicht ganz ohne.
Aber mit der Kopfsache gebe ich dir auf jeden fall recht!

Du bist 300KM alleine gefahren und hast Angst vor 500km in der Gruppe? Meine Erfahrung hat gezeigt, wenn man 150km bis 200km alleine fahren kann, dann schafft man auch 500km. Ist alles nur ne Kopfsache. Für den Notfall haben wir ja ein Begleitfahrzeit dabei. Viele Grüße

Oh Scheisse ich bin schon 600 km alleine gefahren!

wie viele seit ihr schon?
wie geht die route (gps track?)?
Lust hätt ich ja :)

Wir sind die Route am Wochenende mit dem Auto inkl.GPS Gerät abgefahren. Das wird eine super Tour. Wunderschöne Wege, viel Sonne und viel Gute Laune. Das Begleitfahrzeug habe ich auch schon gebucht (ein 9Sitzer). Viele sportliche Grüße. Jörg

gibts den Track schon zum ankucken/downloaden? Von der Topographie her dürfte das ja ziemlich flach werden, hin mit Rückenwind zurück dann entsprechend andersrum .
Gleicher Weg hin wie rück?

Moin,

also ich bin dann beim Anbaden dabei :D

Kann mir auch vorstellen, daß sich hier der ein oder andere findet der euch auf dem Rückweg Geleitschutz durch den Windkanal bietet. Ich kenn da so ein paar bekloppte die Sonntags um 6 trainieren. ;)

mfg
rob

Habe Euch gemailt, aber bislang keine Antwort erhalten :-) Ist noch ein Platz frei und besteht Chance mit zu fahren ?
LG Sven

Hallo Svenjjj, ich habe Dir gerade eine E-Mail geschickt. :-)

Plätze sind noch frei

Viele Grüße

Jörg

gibts den Track schon zum ankucken/downloaden? Von der Topographie her dürfte das ja ziemlich flach werden, hin mit Rückenwind zurück dann entsprechend andersrum .
Gleicher Weg hin wie rück?

Wie es z.Zeit aussieht werden wir aus logistischen Gründen den gleichen Weg nehmen. Beim Hinweg nach Cuxhaven ist es sowieso dunkel :-).

War ein richtig tolles Erlebnis. Vielen Dank und ich hoffe 2010 gibt es die 2. Bike Infection Tour.

Halli hallo, es gibt GUTE NACHRICHTEN...... 2010 könnt ihr euch wieder auf ein Krabbenbrötchen in Cuxhaven freuen. So wie es z.Z. aussieht, wird es wieder am letzten August Wochenende stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen gegrenzt. Der Startpreis inkl. allem was man braucht werden diesmal 40,00 Euro sein / 5 Euro werden für einen GUTEN Zweck gespendet!

Anmeldung unter [email protected]

Viele Grüße sendet

Jörg

Zurück