• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Deutschland unterwegs ohne Hotel und Campingplatz

Und dann war da noch der Friedhof irgendwo im Münsterland mit beheizter Toilette und daher auch im Winter geöffnet mit fließend w.u.k.-Wasser :).
 
Hallo zusammen.

Mein Tipp wären Friedhöfe oder die Nähe dazu...
Da ist nachts keiner und du hast immer fließendes Wasser.

Ein Notbiwak ist jederzeit und überall möglich.
Das sollte aber halt auch wie Biwakieren dann aussehen und nicht wie auf dem. Festival
Das kann ich so nicht bestätigen. Ist zwar auch äußerst unwahrscheinlich, aber hab ich alles schon erlebt und selbst gemacht.

Wir haben uns als Jugendliche OFT nachts (harmlos, Mutprobe) auf Friedhöfen rumgedrückt. Später als ich schon ü18 war bin ich da auch nachts hin um mal meine Ruhe zu haben, dabei hab ich Omis getroffen die das regelmäßig machten. Also Grabpflege des nachts. Ich war doch recht verduzt..

Also völlig ausgeschlossen ist das nicht.
 
Zurück
Oben Unten