• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Immer diese Probefahrten

AW: Immer diese Probefahrten

Laß Dich nicht irremachen - mein weißer Carbonio flow war nach Manipulationen an der Antriebstechnik und nicht sauberen Pfoten unterwegs sogar mit schwarzer Kettenschmiere verschmiert. Eine Spur handelsüblicher Scheuermilch und hinterher farblose Schuhcreme waren der Tip meiner Freundin. Schaut wieder wie neu aus. (Der Sattel.)

Gruß
Peter

Glückwunsch Robert, this is not madness this is Simplon. Ich will auf jeden Fall nen Foto davon sehen. Bitte mit Gewichtsangabe.:D. Warum denn keine Ultegra?

Kurz und knapp. I hate Shimano.

Sehr brav! Aber wenn ich mir deine Räder so ansehe, hast du genau das Problem der ZU GROßEN Kerle... nur halt andersrum... :D

In diesen Größen schaut halt einfach KEIN Rennrad wirklich gut aus.

Die SCHÖNEN ( ! ) Prospektfotos sind meist 56-58 (meine Rahmengröße :p )

In RH 62 schaut das Pride aber genauso ungelungen wie in RH 50 aus... :(

Trotzdem viel Spass damit, wirst schon wissen was dir der Tausch bringen wird. Technisch jedenfalls recht wenig... :p

Danke für die Blumen, aber was willst du machen ? Kann ja nicht jeder so ein Gardemaß wie du haben. Man muß halt bei so einer Körpergröße den einen oder anderen Kompromiss eingehen. Das ist nun mal so und nicht zu ändern. Soll ich etwa nur, weil ich bei der Stylepolizei nicht vorbei komme, mein Hobby an den Nagel hängen ? Wohl kaum. Außerdem warte die Fotos ab.

Danke für die Blumen, aber was willst du machen ? Kann ja nicht jeder so ein Gardemaß wie du haben.

So war es auch nicht gemeint! Nicht gleich eingeschnappt sein! :)

Weißt du welcher Lenker auf dem Prospektfoto montiert ist?

Pride_Chor_20C_blau_2616x1556_zoom1.jpg

Sehr brav! Aber wenn ich mir deine Räder so ansehe, hast du genau das Problem der ZU GROßEN Kerle... nur halt andersrum... :D

In diesen Größen schaut halt einfach KEIN Rennrad wirklich gut aus.

Die SCHÖNEN ( ! ) Prospektfotos sind meist 56-58 (meine Rahmengröße :p )

In RH 62 schaut das Pride aber genauso ungelungen wie in RH 50 aus... :(

Trotzdem viel Spass damit, wirst schon wissen was dir der Tausch bringen wird. Technisch jedenfalls recht wenig... :p

Kleine Rahmen sind aber optisch immer noch besser als diese Riesenrahmen (>62).
Hab ich mir heute auch wieder gedacht, als ich den Giro angesehen habe: di Luca, Ricco, Bettini,....usw. fahren ja alle Minirahmen und es sieht ganz ordentlich aus. Ich denke sie fahren alle RH48..52, mehr nicht.

Kleine Rahmen sind aber optisch immer noch besser als diese Riesenrahmen (>62).
Hab ich mir heute auch wieder gedacht, als ich den Giro angesehen habe: di Luca, Ricco, Bettini,....usw. fahren ja alle Minirahmen und es sieht ganz ordentlich aus. Ich denke sie fahren alle RH48..52, mehr nicht.

Muss ich widersprechen.
Ne zu kleine Frau ist genau wie eine zu große Frau nix. Meine Freundin ist mit 183 cm schon hart an der Grenze. Ich hab ihr schon hochhakige Schuhe verboten, da ich nur 186 cm groß bin. :o :D Die letzte hatte 162 cm, war auch hart an der Grenze. Ideal wäre ja 175 cm, aber wo die Liebe halt hinfällt... :D

Zu groß oder zu klein geht halt immer mit Unproportionalitäten einher. Die 180 cm Frau mit Körbchengröße B schaut hat auf den ersten Blick "obenrum" auch nicht mehr als eine 160 cm Frau mit A Körbchen aus. Da wäre ein C Körbchen schon angebracht, was bei einer 160 cm Frau wieder unmöglich ausschaut. :D

Also lange Rede kurzer Sinn: Ein zu kurzes Sitzrohr ist genauso häßlich wie ein zu langes Steuerrohr. Proportional und "gefällig" muss es sein! Also RH 56! :aetsch:

Muss ich widersprechen.
Ne zu kleine Frau ist genau wie eine zu große Frau nix. Meine Freundin ist mit 183 cm schon hart an der Grenze. Ich hab ihr schon hochhakige Schuhe verboten, da ich nur 186 cm groß bin. :o :D Die letzte hatte 162 cm, war auch hart an der Grenze. Ideal wäre ja 175 cm, aber wo die Liebe halt hinfällt... :D

Zu groß oder zu klein geht halt immer mit Unproportionalitäten einher. Die 180 cm Frau mit Körbchengröße B schaut hat auf den ersten Blick "obenrum" auch nicht mehr als eine 160 cm Frau mit A Körbchen aus. Da wäre ein C Körbchen schon angebracht, was bei einer 160 cm Frau wieder unmöglich ausschaut. :D

Also lange Rede kurzer Sinn: Ein zu kurzes Sitzrohr ist genauso häßlich wie ein zu langes Steuerrohr. Proportional und "gefällig" muss es sein! Also RH 56! :aetsch:

..Du und deine Frauen.

Zurück