• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I'm new as well

MFSilent

Saxony-Rider
Hallo Gemeinde,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin erst dieses Jahr zum RR gekommen. Eigentlich mehr oder weniger zufällig. Ich wollte eigentlich anfang des Jahres nur ein paar (17) Kilos verlieren und habe dann mit joggen angefangen. Als meine Knochen keine richtige Lust mehr hatten, habe ich mir ein neues Arbeitsbike (Trekking) zugelegt und mit diesem kilometer geschruppt. Nach und nach wurde die Verlangen nach mehr immer größer und so habe ich mir Mitte des Jahres auch noch ein Rennie zugelegt. (Ohne diesen Schritt nur 1 sek. zu bereuen, abgesehen von den Predigten meiner Frau, ob's den nicht neben Bikes noch andere Investitionen..wie Urlaub etc...gäbe) :confused:

Zurzeit giebt's hauptsächlich die täglichen 30 km Arbeitsweg und ab und zu eine Runde mit der ortsansässigen Gemeinschaft....siehe auch...

Cielab in Dresden

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (ohne Bike, bitte) ;)

So long

Marco

PS: Oh, Pflichtangaben vergessen... :eek:

Größe: 177cm
Gewicht: 78kg

Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß noch.
17 kg sind ja eine ganze Menge, hast du die alle innerhalb eines Jahres abgenommen? Respekt! :wink2:

@ MFSilent,

herzlich Willkommen im RR Forum. Eines der besten seiner Art ( gibt es überhaupt ein zweites ? )
Viel Spaß hier unter den RR verrückten :D

Gruß aus dem Norden,
Ragnar :wink2:

Vielen Dank für die Wilkommensgrüße...

@Stelvio Ich habe die 17 kg innerhalb von ca. 3 Monaten abgenommen (Alma sei Dank).

@rikman Glühweinrennen habe ich dieses Jahr verpasst. Vieleicht passt's nächstes Jahr.

Gruß

Marco

@ MFSilent,

17 kg in nur 3 Monaten ? :eek:

Kannste mir mal verraten wie das funktioniert hat ? Ich bin gerade dabei das Gewicht meines RR zu optimieren und fang da bei mir an !

Gruß,
Ragnar ;)

Ich habe eine 7 Wochen Kur mit Almased gemacht (erhältlich in jeder gut sortierten Apotheke). Und dazu wie schon erwähnt fast täglich gejoggt bzw. ordentlich Bike Kilometer geschruppt. Außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt und fahre bisher damit ganz gut. Ok 2 kg Schwankung jezt im Winter ist denke ich nichts ungewöhnliches. Sollte aber im Frühjahr bei mehr und längeren Touren wieder verschwinden.

Infos zu Alma auch hier.... Almased-Hompage

Glaube zwar nicht das es hier im RR-Forum Leute gibt die so viel abnehmen müssen, aber hier findet Ihr ne Menge Tips wie und mit welchen persönlichen Mitteln man(frau) Gewicht verlieren kann...

Abnehmen

Grüße

Marco

Auch von mir - Willkommen im Club :)

Gratulation zur Willensstärke soviel an Gewicht zu reduzieren - ist schon selten, dass es jemand schafft....

Viel Spass und ein gutes JAhr 2005... :wink2: :prost:

Willkommen und viele Grüße von der Ilm an die Elbe (wo ich mich in jungen Jahren in so manchen Studentenclubs vergnügt habe...),

Kentucky

Zurück