• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Fernsehen am 30.November: Jenke bei Jan Ullrich

jan ullrich ist ein super typ der als sportler für sich bestleistung bringen wollte und das bestimmt nicht für andere, leider ist er als (schwacher) mensch in die mühlen des systematischen dopings gekommen, weil ihm irgendweche starken charaktere ihm das blaue vom himmell erzählt haben. er hat sich zu sehr beeinflussen lassen (suggestibilität).

Wenn du das wirklich so glaubst, bist du noch naiver als J.U. :rolleyes:

unschuldig ist sicher keiner in diesem Umfeld... Unterschiede gibt es nur bei der kriminellen Energie - manche waren nur Konsumenten, andere haben das Zeug zusätzlich noch verhökert.

Ach ja, nur durch den Jan bin ich zum RR gekommen, vllt. erklärt das ein bisschen mein Verständnis für ihn. Ich mochte auch Michael Schuhmacher als er noch aktiv war, habe förmlich mit ihm gelitten als es nicht lief. Und das obwohl viele in ihm den Schummelschumi sahen... Das sind Typen mit Ecken und Kanten, die mag ich halt mehr als die rundgelutschen und weichgespülten Ja-Sager. Und wenn dann irgendwelche Grenzen überschritten werden, dann hat man das quasi vorher gebilligt - mit seinem Geschrei nach immer höher, weiter und schneller.

Wenn man mit dem heutigen Spitzensport und seinen Begleitumständen nicht zurecht kommt, dann darf man keinen Sport mehr gucken. Ist doch (leider) ganz einfach ;)

Hallo,

gibt es eigentlich noch irgendwo das Video zum anschauen?
Das würde mich mal interessieren!

die besten Grüße

Ich wollte es mir auch anschauen. Habe vor einigen Wochen mal gesucht, aber leider nichts gefunden.
Wenn hier noch jemand ne Idee hat wo die Sendung zu finden ist, bitte Bescheid sagen.

Zurück