• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Dezember 1-Woche Rennrad fahren auf den Kanaren oder ein anderes Ziel

take-the-limit

Neuer Benutzer
Registriert
12 November 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer hat Lust im Dezember 2019 auf eine Woche Rennrad fahren (im Zeitfenster 07.12.-23.12.), evtl. auf den Kanaren, bin aber auch für andere Ziele zu begeistern. Vorzugsweise ab Stuttgart oder Friedrichshafen. Habe mir eine Zentrale Unterkunft vorgestellt, von der aus wir Tagestouren machen (Max. 100-150 KM und 1000-2000 HM pro Tag). Evtl. Auch mal ein Ruhetag :). Rennrad wird Vorort gemietet. Freue mich auf Eure Nachricht.
 
Bin von 6.12 bis 12.12 auf Lanzerote, wenn du zufällig auch da sein solltest, so würde es mich freuen zusammen zu radeln
 
Zurück
Oben Unten