• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Igrimmsch sagt...

Ingrimmsch

Freerider
... Grüß Gott

Ist ja immer mal wieder interessant wer so hinter den Nicknames steckt und da wir ja alle neugierig sind stell ich mich dann auch mal vor.

Realer Name: Markus
Baujahr: 1971
Beruf: Ehem. Reha-Technik (Versorgung von behinderten und neuen Querschnitten) heute seit 6 JAhren nun schon, IT'ler.
Nickname: Ingrimmsch
Wer oder was ist Ingrimmsch? - Ein Zwerg in der Triologie "Die Zwerge" von Markus Heitz. Also gebt acht das ich nicht mit der Axt aushole...

Damit sind wir dann auch gleich mal bei den Intressen: Fantasy (Rollenspiele, Bücher, Filme usw.), Freeride (Mountainbike), PC Games und einiges mehr.

Freeride? Was macht dann der Zwerg bitte hier?
Nun, ich fahre seit bald schon 20 Jahren Mountainbike. Heuer im Freeride/Enduro Bereich. Also die harte, spaßige Gangart bergab. Wir sind die die gepanzert mit dem Lift hochshutteln und dann gepflegt den schwierigsten Weg runter suchen. Aber alles im legalen und gepflegten Umgang mit Wanderern und Natur. Ja, das geht :) Auch für Freeride muss man was in den Beinen haben, immerhin gehts auch mal hoch und das ist mit 16kg, federfreudigen Biestern kein Spaß und dauernd in der Hocke zu fahren geht auch in die Beine. Aua... Weichei ich...
2004 hatte ich eine schwere Wirbelsäulen-OP mit Rollstuhl usw. Naja, heuer laufe ich wieder, im Sept. gehts wieder nach Tirol aber ganz ok ist der Rücken nie mehr. Also will ich mehr für mich tun. Sportlich. Vor allem auch als nötiger Ausgleich zum Job. Stress, Hektik und Druck ist bei mir leider Standard geworden.
Durch Zufall kam ich nun zu einem gebrauchten Rennradl. So landete ich hier.

Das habt Ihr nun davon. Jetzt ist es zu spät.

Was gibbes sonst noch?