• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich suche...

pocalinde

Neuer Benutzer
Registriert
17 Mai 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
die eierlegende wollmilchsau *gg*

neeeee..... also ich hätte gerne eine Radjacke die wasserdicht ist und ber der man die arme abmachen kann um sie als Windweste zu nutzen

Gibts sowas??? ich hab mich schon blöd gesucht im www und finde irgendwie nix :(

achja, sie sollte preislich in normalsterblichen sphären liegen..


... ja ich weiß.. 3.Post und schon hat sie wünsche :eek:

LG
pocalinde die auf schönes wetter wartet :ka:
 
AW: ich suche...

Jetzt muss ich mal wieder meckern, und zwar nicht über die liebe unwissende Pocalinde, sondern über diejenigen, die dieses "Ladies only" "Gemorchel" angefangen haben.

Durch diese , - klar ungewollte - Art der Isolation, bekommt linde weniger Hinweise bzw. Vorschläge, da nicht alle Kerle, mal ab und zu hier reinschauen, sondern die Damen komplett ins Messer laufen lassen.

Scheiss Idee war das.

Oder Poca, nimm Dir ein Herz und poste im emanizipierten Forumsteil, das ist der wo ALLE angesprochen sind.

ansonsten
http://www.bike24.de/1.php?content=...page=2;menu=1100,1121;mid=184;pgc=0;orderby=2
 
AW: ich suche...

Gibts nicht eine Paclite von Gore mit abz. Ärmeln?:confused: Edit Nee, leider doch nicht...

Das Material ist wirklich top...leider teuer.

Von Vaude halte ich nix (Ceplex ist Mist), die Dundee ist auch nur eine Windjacke...

Protective hat sowas, aber das Material ist schwer, nicht wasserdicht und nicht gerade atmungsaktiv (ich hatte die Nauru).
 
Zurück
Oben Unten