• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich stelle mich ( VOR )

dopamin

Neuer Benutzer
ein freundliches Hallo : ich heiße stephan bin 39 , geboren u aufgewachsen in essen ,lebe seit 6 jahren im westerwald hab vor 2 jahren mit dem radfahren begonnen erst MTB seit oktober letzten jahres auch RR .Der anfang war übel (tränen blut und schweiß) aber jetzt hat mich die leidenschaft gepackt ,bin seit 18.3 hier forum muste mich aber erst mal zurecht finden ( PC Neuling) deshalb stelle ich mich jetzt erst vor.OK leute so wenig erst mal von mir .Ich wünsche euch SONNE IN DEN SPEICHEN !! GRUß stephan

AW: ich stelle mich ( VOR )

Servus Stephan,

willkommen im Forum. Du wirst Deine Anmeldung nicht bereuen. Die Stimmung ist hier (fast) immer prächtig. Schöne Grüße vom Alpenrand in den Westerwald sendet Dir

Adler

Hallo Stephan,
viel Spaß hier.
Warum war der Anfang so übel ?

Klaus

hi klaus als ich mit dem radfahren anfing wog ich 114kg ,ausdauer = 0 bei einer größe von 179 ( noch fragen) bin jetzt bei 90 kg mfg: stephan:)

Respekt,
bei mir war das ähnlich, ich habe nur erst mal mit Laufen angefangen, ist schon ein paar Jahre her. Jetzt falle ich in die Kategorie 'Bergziege' :D Wenn die Beine noch kräftiger werden, könnte es sogar stimmen ;)

Klaus

Zurück