• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich stell mich vor/Aurich

Xalio

Neuer Benutzer
Hallo ich bin eine Einsteigerinn die sich auf dem Rennrad sauwohl fühlt.Habe aber nicht viel Ahnung was das ganze drumherum angeht und suche Leute die hier in der Gegend auch mal so rumdüsen und möchte mich gerne anzecken.Ich bin 42 .

AW: ich stell mich vor/Aurich

Hallo Xalio,

willkommen im Forum!

In Aurich kannst du dich z.B. an den MTV wenden, da freut man sich immer über Zuwachs. Ich meine, die treffen sich Sonntags an der Geschäftsstelle in der Zingelstrasse, siehe auch http://www.mtvaurich.de.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf dem Rad und immer schön in den Wind hinen, denn davon gibt's hier genug ;)

Grüße aus dem Brookmerland

Hilko

Hallo Xalio,

daß du dich auf dem Rennrad sauwohl fühlst, kann ich mehr als nur sehr gut nachempfinden, denn bei mir ist es so, daß ich den Sattel tatsächlich jedes Jahr als noch angenehmer empfinde als im Vorjahr. Da ich aber aus dem Süden bin und Aurich erst gerade eben durch Googeln einzuordnen weiß, kann ich dir beim Rumdüsen in deiner Gegend leider weder zur Seite radln, noch gegebenenfalls Windschatten spenden. Aber egal, denn auch als Südmensch kann ich dich willkommen heißen und das will ich hiermit tun: Sei also herzlich willkommen im Rennradfourm und auf unseren Straßen.

Viel Spaß und viele Grüße vom Ammersee
Franz

Franz, wie nett das du geantwortet hast und auch noch Nina Hagen`s netten Song kennst . Schade das du am Ammersee fährst denn die Lage ist hier extremm einsam und von sauwohl kann im Moment nicht die Rede sein. Außerdem habe ich irgend was falsch eingestellt den ich habe immer GEGENWIND und alles worauf ich sitze fühlt sich nach einer Zeit an wie narkotisiert. NA ja ich wollte mich ja eigentlich nur bedanken für die netten Zeilen und nicht weinen
Tschüß

Zurück