• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich stell mich mal vor!

• Ersteller Ersteller Vincent Kluwe-Yorck
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vincent Kluwe-Yorck

Ich heiße Vince und bin Prince - zumindest in meiner Badewanne. Seit heute (wieder) angemeldet, aber trotzdem nicht ganz neu. Und ein Fahrrad hab ich auch. Auch wenns nicht jedem gefällt - ich fahrs gern.

AW: Ich stell mich mal vor!

Welcome Back!

Ich glaub am Stahlofen ist noch ein Plätzchen für dich frei! ;)

Danke, Hans. An Deinem Ofen fühl ich mich wohl - weißte doch.

Und Frage an den ollen Stachelträger oben: hast Du den Eindruck, ich hätte jemals gewusst, was ich schreiben soll?!? ;)

Ralf, Du alter selber Newbie - tach selbst! :)

Ich heiße Vince und bin Prince - zumindest in meiner Badewanne. Seit heute (wieder) angemeldet, aber trotzdem nicht ganz neu. Und ein Fahrrad hab ich auch. Auch wenns nicht jedem gefällt - ich fahrs gern.

Re-Bonjour... :)

Viel Spaß in diesem Theater... :D

Hasta pronto

PS: Und das mit dem Fahrrad... Mach Dir nicht's draus. Es soll Leute geben, die mögen ihr eigenes Fahrrad nicht und fahren's trotzdem gern (wenn's nicht grade mal wieder zerbröselt... :rolleyes:)...

Platti, Platti, Platti - was machn wa bloß mit Dir. Fast aussichtloser Fall - oder jippet Fahrradpsychologen? Müssen wir mal die schlauen Köppe hier im Forum fragen. Vielleicht hamwa ja sowas hier. Irgendwem mit Doktortitel! Shalimahchen sollts eigentlich wissen - die kennt sich aus im Gewerbe.

Wer ruft? :D
Also ich kann da nur exzessives Fahrradfahren empfehlen, auf nem Stahlrenner mit Heldenkurbel. Und dreht ne Runde für mich mit, ich sitze hier nämlich fest und darf den Bunker bis morgen früh nicht verlassen :(

Und das, wos mir Radtechnisch nach dem verkorksten Winter endlich wieder besser geht. Und dann ist eben auch noch die Meldebestätigung für HH gekommen...Ich will aufs Rad :heul:

Naja, so schlimm isses nicht. Dienst ist einigermaßen ruhig, und morgen soll es noch genauso schön bei uns sein.

Wer ruft? :D
Also ich kann da nur exzessives Fahrradfahren empfehlen, auf nem Stahlrenner mit Heldenkurbel. Und dreht ne Runde für mich mit, ich sitze hier nämlich fest und darf den Bunker bis morgen früh nicht verlassen :(

Würd ich ja gerne, Frau Doktor, würd ich ja gerne.... Aber momentan ist mal wieder "Zerbröseln" angesagt... :eyes:

Langsam sollte ich wohl wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.... :o

wb vincent,
schön das mal einer wieder kommt, der nicht eine neue forumsidentität nutzt ;)
mfg
frank

Hi Frank! Glaube, liegt nur daran, dass ich einfach zu doof dazu war. Oder zu plöde. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Ihr auch noch da seid. Hab mich ziemlich allein gefühlt.

Äh, wär bis du denn:aetsch: (Quatsch muss ab und zu mal sein!). Lange nicht mehr von dir gehört:D.
Schön das du wieder hier verweilst:), du kennst ja das Forum, nur nicht alles persönlich nehmen:eyes:.
Bis dann und bleibt mir Gesund, das ist das wichtigste was einen genommen werden kann;).

Hey Vince,

schön, dass Du wieder da bist. Ich habe mich schon gewundert
warum Du in den letzten Wochen so still geworden bist.
Ich hab´immer bei den "Stahlrohrausfahrten mitgelesen" und manchmal gedacht,
dass ich da auch mal Lust hätte in Berlin mitzufahren.

Dein Beitrag Anfang des Jahres mit den "nützlichen" Webseiten
hat Dank dem Hinweis auf "Ray Dobbins" Einfluss auf dien Zustand
unserer 2 roten Stahlrahmen-Pinarellos genommen. Ich hab´das Polieren
der C-Record-Teile probiert.

Es hat tatsächlich so funktioniert wie beschrieben.
Ich hab´einige Stunden die Bohrmaschine mit Polierscheiben und Polierwax inne Hand gehabt.
Der stundenlange Lärm hat den Nachbarn bestimmt viel "Freude" bereitet.
Ich hab´ selber ausgesehen "wie d´ Sau", hab´ meinen Passat unbeabsichtigt mit wegspritzendem Polierwax versaut,
aaaaa.....ber die polierten Teile sind top geworden.
Ich würd´s glatt wieder machen.

Viele Grüsse vom Niederrhein

Michael

Gut gut - so solls sein. Aber Ray ist schon der Hit, oder? Und ein richtig netter noch dazu. Schade, dasser so weit weg wohnt.

Aber danke für's Willkommen, Hajo und Micha! War halt kurz mal weg. Aber wie Hajo schon ganz richtig sagt: nicht immer alles so persönlich nehmen!

Aber wenn Du magst, komm uns doch mal in Berlin besuchen, Micha. Das machen unsere Freunde immer so.

Zurück