• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich hoffe es war die richtige Wahl?

AW: Ich hoffe es war die richtige Wahl?

Danke dann bin ich beruhigt.Kann es kaum abwarten bis ich es habe:)

Jo echt ein fairer Preis. Nur schau, dass sich beim Rad nicht zuviel "nicht Ultegra" eingeschlichen hat nach der Lieferung ;) Einige berichten schon von 105er Kassette. Beim Boc "Dura Ace" vor einigen Wochen waren übrigens Ultegra Teile verbaut.

Gruss
DerWaldfee

HI! Es wäre sinnvoller gewesen, wenn du dich vor dem Kauf informiert hättest. Naja. Jetzt ist es auch zu spät. Trotz allem viel Spaß mit dem Rad!

HI! Es wäre sinnvoller gewesen, wenn du dich vor dem Kauf informiert hättest. Naja. Jetzt ist es auch zu spät. Trotz allem viel Spaß mit dem Rad!

Dein Gelaber geht mir inzwischen aufn Sack, obwohl ich noch nicht so lange hier bin... will schon was heissen. Generalverdacht bei boc oder was? Alles gagga da oder wie? Mit so dummen Sprüchen kannst Du einen Forenbetreiber ganz schnell in Probleme bringen, statt "Blaaaaaaaaa scheisse" Aussagen, kannst doch einfach schreiben was dich am Angebot stört.

Gruss
DerWaldfee

Dein Gelaber geht mir inzwischen aufn Sack, obwohl ich noch nicht so lange hier bin... will schon was heissen. Generalverdacht bei boc oder was? Alles gagga da oder wie? Mit so dummen Sprüchen kannst Du einen Forenbetreiber ganz schnell in Probleme bringen, statt "Blaaaaaaaaa scheisse" Aussagen, kannst doch einfach schreiben was dich am Angebot stört.

Gruss
DerWaldfee

Wo hab ich geschrieben, dass es scheisse ist? HIER jedenfalls nicht!

Gruss
DerWaldfee

Dummes Geschwafel...:spinner:

ich gebe zu, dass ich hier bestimmt auch mal viel scheiße schreibe. (Was Kastel bestimmt bestätigen kann :o ;) ) Aber so etwas hier regt mich einfach auf! Und das mit gerade mal 30 Beiträgen!:rolleyes:

Kandidat für meine Igno Liste ;)

Aber sieh es mal so..letzte Nacht war Vollmond.

@2Dangerkäufer...hab man erstmal Spass mit dem Rad, für 700 Euro ist das o.K.

achso...er schreibt selber solche Tips, ohne Argumente, und pisst Dich dafür an :lol:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=542793&postcount=6

liebster Waldfee..da ist ne Entschuldigung fällig ;)

Gruss
DerWaldfee

Holla der Waldfee, was geht denn mit dir ab? ^^ Das war doch lediglich eine Bemerkung die berechtigt ist, da es zu spät ist zum Fragen, wenn das Rad schon bestellt ist...

Hi. Dem Käufer viel Freude und gutes Wetter bei den ersten Runden.
Sollten irgendwelche Probleme beim radeln auftreten, hilft man Dir hier bestimmt gern. Bei Versendern kann es schon mal sein, dass man z.B. viel nachjustieren muss, was Lenkerpositionen und Schaltung anbetrifft. Wenn alles bisher passt - umso besser.

Am Besten mal ein Bild vom neuen Rad reinstellen.

Gruß,
dangermouse

naja...eine entschuldigung will ich eigentlich gar nicht haben. hab mich schon wieder abreagiert. ;)
...

Du hast doch angefangen mit stänkern :) Find ich gut, dass Du jetzt nicht beleidigt bist, wer austeilt muss auch was einstecken können :wink2:

Gruss
DerWaldfee

Will Dich ja nicht ärgern IchoderDu, aber solche Posts sind mir von Dir aufgefallen. Du scheinst einen richtig dicken Hals auf BOC zu schieben, oder liege ich da falsch? Ich hab mit letzte Woche nen neuen Sattel, Pedale und Standpumpe bestellt und innerhalb von zwei Tagen war alles Da. Wurde sogar am Samstag ausgeliefert (Hermes!). Deshalb versuch doch etwas sachlicher zu werden und schreib einfach mal DIFFERENZIERT, was Dich so an BOC stört.
Und wie gesagt: Das an den Lagerräumungsräder nicht das dran ist, was beschrieben wurde, ist natürlich nicht in Ordnung. Da sind wir einer Meinung :wink2: Aber das Rad von Recai ist und bleibt dennoch ein Schnapper... da geh ich nicht von ab :aetsch:

Nur schau, dass sich beim Rad nicht zuviel "nicht Ultegra" eingeschlichen hat nach der Lieferung ;) Einige berichten schon von 105er Kassette. Beim Boc "Dura Ace" vor einigen Wochen waren übrigens Ultegra Teile verbaut.

Na ja, stelle es nicht ganz so krass dar. Bei dem von Dir angesprochenen BOC-Bike mit kompletter Dura Ace Gruppe für 750€ hat sich in der Realität je eine Ultegra Kassette und Ultegra Kette eingeschlichen.

Also Recai, kopiere Dir die komplette Angebotsseite mit vollständigem Ausstattungstext, so dass Du im Falle eines Falles das Angebot schwarz auf weiss hast. Der von Dir eingestellte Link fliegt bei BOC raus, sobald die abverkauft haben - nur so als präventive Beweissicherung.

Nun mal allgemeiner: Fehler können passieren. Dass dies bei BOC Vorsatz ist, wage ich zu bezweifeln, eher macht es den Eindruck, als ob die dafür Verantwortlichen ihr Bestes geben ;) .

Da Fehler immer passieren können, gilt nach wie vor und mit Bestimmtheit der Grundsatz, dass über die Qualität eines Unternehmens letztendlich dessen Verhalten im Falle eines Mangels entscheidet.

Velodog

Moin, ich bin neu hier und dieses ist mein erster Beitrag !! Viel Spaß mit dem Fahrrad, ich habe mir vor 3 Wochen das 2danger Tour Comp T als Ausstellungstück gekauft. Das Fahrrad wurde tatsächlich entgegen der Beschreibung mit einer Ultegra Kette und Kassette ausgeliefert. Nach 2 Tagen (ich hatte es noch gar nicht bemerkt) bekam ich einen Anruf von BOC und die Wahl zwischen Rückgabe oder einem weiteren Rabatt von 50 EUR. Somit habe ich für das Fahrrad 700 EUR bezahlt und bin mit meiner Wahl zufrieden.
In dem Fall fand ich die Reaktion von BOC fair.

Will Dich ja nicht ärgern IchoderDu, aber solche Posts sind mir von Dir aufgefallen. Du scheinst einen richtig dicken Hals auf BOC zu schieben, oder liege ich da falsch? Ich hab mit letzte Woche nen neuen Sattel, Pedale und Standpumpe bestellt und innerhalb von zwei Tagen war alles Da. Wurde sogar am Samstag ausgeliefert (Hermes!). Deshalb versuch doch etwas sachlicher zu werden und schreib einfach mal DIFFERENZIERT, was Dich so an BOC stört.
Und wie gesagt: Das an den Lagerräumungsräder nicht das dran ist, was beschrieben wurde, ist natürlich nicht in Ordnung. Da sind wir einer Meinung :wink2: Aber das Rad von Recai ist und bleibt dennoch ein Schnapper... da geh ich nicht von ab :aetsch:

Und womit hat er Hass auf BOC? Mit Recht...
Bin gestern mal mit nem Kollegen durch den Laden gestöbert und dann steht einer in dem Werkstattbereich und will irgendwas an seinem Rad gemacht haben. Der Verkäufer geht hin und fummelt an einer andern Stelle was rum, woraufhin der Kunde dann sagt "Nein, nicht da, Sie müssen das da aufschrauben" und macht es folglich selber.
BOC-Angestellte sind in der Regel einfach zu blöd. Um bei BOC zu arbeiten, muss man womöglich nur reden können, und wissen, wo manche Sachen stehen. Achja, und die Angebote oder Bestseller muss man kennen, damit man dem Kunden hin und wieder auch mal was empfehlen kann, wenn man schon keine Ahnung hat, denn wenn das der Fall ist, muss man wenigstens vorm Kunden darstehen, als hätte man welche. Problematisch wird das Ganze nur, wenn der Kunde mehr Ahnung hat als der Verkäufer.
Und die Preise zur Montage bei BOC sind meiner Ansicht nach auch recht wucher.
14€ für das Anbringen eines Vorbaus. Oder auch herrlich, für das Anbringen von Schutzblechen (sogar Steckschutzbleche) 10€...happig, happig!

Zurück