• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe mich getraut ...

Bleiente69

Neuer Benutzer
Hallo liebe Radfahrerfreunde,

bin 40 und fahre Rennrad nachdem ich mit einem alten geliehenen Rennrad die Mannheimer Morgen Tour 1996 "überlebt" habe, natürlich die "Große Tour" mit ca. 150 km und mehr als 1.500 hm.

Mein Lieblingsberg ist der Melibokus bei Bensheim, ist übrigens sehr gut von der A5 aus zu sehen, weil er einen Aussichtsturm und auch noch einen sehr hohen Antennenmast auf seiner Spitze trägt. Auch die "Juhöhe" hat's mir angetan, am liebsten über Oberlaudenbach. Beides im schönen Odenwald.

So nun genug zu mir, ich freue mich auf interessante Unterhaltungen ...

Sportliche Grüße
Eure Bleiente69

AW: Ich habe mich getraut ...

Hallo Bleiente69,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum. Es ist schön, daß du dich getraut hast, obgleich man sich gar nicht trauen muß, sondern einfach da sein kann - das wußte ich damals, als ich hier angefangen habe, aber auch nicht und so mußte ich mich ebenfalls immer wieder trauen, bis ich mich hallbwegs zu Hause gefühlt hab und wußte, daß die ganzen tollen Helden auch nur ganz normale Rennradler sind. ;)

Na ja, wie auch immer. Viel Spaß hier im Forum und auf dem Sattel deines Rennradls.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Ja, habe mir 2006 ein blaues Cube Attempt mit 105er Komponenten gekauft.

Vorher hatte ich ein ebenfalls blaues Scott, welches mir leider geklaut wurde.

Aber mein bestes Rad war natürlich mein erster Renner, den ich mir nach der Tortour 1996 zugelegt habe: ein wunderschönes Basso, gemuffter Stahlrahmen, natürlich blau ! Vom Willi Altig in Mannheim.
Dieses Goldstück hat mir im vergangenen Jar ein verschlafener Autofahrer unrettbar demoliert.

So, jetzt kennst du meine gesamte Rad-Vita.:)

Wichtig ist, daß der verschlafene Autofahrer nicht Dich unrettbar demoliert hat.

Alles Andere ist nur Geld...

Die 105er ist eine super Gruppe. Die kriegt man einfach nicht kaputt.

Bist Du aus BW oder RP ?

hallo James Bond

weder noch.

bin ursprüngl. aus BW, jetzt aber in Hessen.

tja, das Dreiländereck machts möglich:)

hallo Panschon

danke für deinen netten Willkommensgruß.

Hallo Bleiente69,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum. Es ist schön, daß du dich getraut hast, obgleich man sich gar nicht trauen muß, sondern einfach da sein kann - das wußte ich damals, als ich hier angefangen habe, aber auch nicht und so mußte ich mich ebenfalls immer wieder trauen, bis ich mich hallbwegs zu Hause gefühlt hab und wußte, daß die ganzen tollen Helden auch nur ganz normale Rennradler sind. ;)

Na ja, wie auch immer. Viel Spaß hier im Forum und auf dem Sattel deines Rennradls.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Grüße
Bleiente69

AW: Ich habe mich getraut

Hallo Monica,

ich verstehe zwar nicht ganz, was du schreibst, doch da es dein erster Beitrag hier im Rennradforum ist, will ich dich auch herzlich begrüßen hier bei uns. Du bist irgendwo den USA unterwegs? Da war ich noch nie, aber ich würde gerne wissen, wie es ist dort mit dem Rennrad zu fahren.

Viel Spaß hier und unterwegs.

Viele Grüße aus dem Süden vom Ammersee
Franz

Zurück