• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich geh fremd...

so eeeeendlich zu hause. nun kann ich auch antworten. auf der arbeit kann ich nur lesen und mich nicht einloggen. daher so passiv... :D

b-r-m schrieb:
Ach, ein paar Klicks, und die Ignorierliste gepflegt, dann lässt sich aushalten. Manche Threads haben bei mir mittlerweile keine sichtbaren Beiträge mehr. Schade nur, dass es keine Ignorierfunktion für ganze Threads gibt. :cool:
na zum glück konntest du noch auf mich antworten *stolz bin nicht dazuzugehören*:cool: :cool: :cool:

b-r-m schrieb:
... und der Twink ist hier so was ähnliches wie das Mädchen für Alle, wenn ich vorstellen darf? :aetsch:
Na na, das hört sich schon fast so an alls ob da jeder mal ran darf! Bisl mehr respekt bitte!

Nee, die Twinkie ist eine Frau mit Stil, nach dem was ich bisher so gelesen habe(hört sich nicht wie ein Kompliment an, soll aber eines sein).....und immer ein schönes Avatar, richtig gehobene Klasse, weiter so:jumping:
Es herrscht vielleicht Kindergartenatmosphäre, aber die täuscht gewaltig( z.B. großes Technikwissen/verständnis), schau dich vorher um, dann kannst du ein Urteil fällen.
Viel Spass noch im Forum

paye schrieb:
Wenn ich mir den Verlauf DIESES Threads so betrachte, dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass in diesem Forum massivst gespamt wird bzw. Kindergarten-Atmosphäre herrscht. Falls sich dieser Eindruck so fortsetzten sollte, bin ich schnell wieder von hier verschwunden ... :mad:

Wie gut, dass man die Wahl hat. :)

Zurück