• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich geh fremd...

dutch

Neuer Benutzer
...und zwar in diesem forum.

moin moin.

bislang hat mich das tour forum durch den arbeitstag gebracht. aber da es da ja nicht mehr auszuhalten ist im moment, bin ich jetzt neu hier.

guten abend und schoenes wochenende!
dutch

Intercooler schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen .

Was ist im Tourforum denn gerade so schlimmes Los, das man es nicht mehr aushält ?? :confused: :confused:

Das Design im Tour Forum wurde einem "Update" unterzogen mit der Folge, dass die Anzeige der Seitenbreite bei moderner Bildschirmauflösung kaum noch mehr als 50% des Bildschirms ausfüllt! :mad:
Lässt sich nur mit selbstgeschnitztem Patch wieder auf normale Anzeigedarstellung bringen.
Auch der Server reagiert nur noch recht langsam im Vergleich zur Zeit vor dem "Update". Ist alles überaus unerfreulich.

Das bringt auch mich dazu, mir mal dieses Forum näher anzusehen. ;)
Vielleicht fühle ich mich hier ja (auch) wohl, mal sehen. Sind ja einige Bekannte aus dem Tour-Forum ebenfalls hier, wie man erkennen kann ...

paye schrieb:
Allerdings kann gelegentliches Spammen nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden ... :D

HERZLICH WILLKOMMEN die haupt-Spamecken befinden sich hier im Single-, Kaffee-, Tourkuschel-, Oberschenkel- und Atomwadelfrett.......*dich durch die räumlichkeiten führ* :D :D :D

schön, dann weiß ich ja schon ein wenig bescheid.

mich wird man hauptsächlich bei den technik-themen finden, bin aber eher so der passive typ.

obwohl - unsinn fällt mir auch jederzeit ne menge zu allem ein... :D

Wenn ich mir den Verlauf DIESES Threads so betrachte, dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass in diesem Forum massivst gespamt wird bzw. Kindergarten-Atmosphäre herrscht. Falls sich dieser Eindruck so fortsetzten sollte, bin ich schnell wieder von hier verschwunden ... :mad:

Zurück