• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich brauch unterstützung

Crazy_Racer

Speedy
Hallo zusammen

ich bin ein totaler frischling was das rennradfahren angeht. trotzdem will ich jetzt damit anfangen weil mein freund mich dafür begeistert hat.
also mein budget ist begrenzt deshalb hab ich mir das dancelli 200 im laden empfehlen lasse.http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/rennraeder/dancelli-200
ich wollt mal fragen ob das preis-leistungsverhältniss stimmt und wenn nicht was ihr mir dann empfehlen würdet.

lg

AW: Ich brauch unterstützung

Also für das geld solltest du dir ein gebrauchtes kaufen die ausstattung ist nicht gerade super eine Shimano 105 sollte schon drauf sein schau doch mal bei ebay

Kannst ja mal in ebay oder wo anders weiter schauen und mir sagen wenn du was gefunden hast dann schau ich mal ob es was ist.

Kein problem hab ja auch mal angefangen und hab mir 3 Rennräder gekauft nacheinander weil es nie was vernünftiges war.

habe dieses rad auch erst im Blick gehabt und bei Meinhövel in Gelsenkirchen hab ich
auch draufgesessen. Also Tiagra ist schon ne "annehmbare" Gruppe, aber grade wenn du aufs Budget schaust sollte die 105er drin sein , lieber jetz ein bissl tiefer in die Tasche greifen, dafür auch was langfristiges was mit weniger dauerkosten verbunden ist.
Außerdem musst du dir im klaren sein, welche Kurbel du möchtest, die am Dancelli ist
3-fach. Jetzt im fängt bald auch der SSV an , da leeren die ihre Lager. Einfach weiter informieren...
´viele grüße und viel Erfolg

Zurück