• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich bins

B

berell

Hi,
ich bins, der 37ige Bernd aus N.b.R (WW),
der mit diesem Carver RS700 Billigteil hier rumeiert, so ca. 300-400km/Woche,
der immer gefragt wird wie er denn so zufrieden ist mit diesem Fahrad-Frantz-Schrott mit Dura-ACE -Ausstattung,
der bei der letzten RTF sich fragte, ob die wohl alle GA1 fahren,
oder warum da keiner am Berg nachkam ??
oder warum soviele nur die 79km gefahren sind anstatt die 114 km ?

Habe wirklich schon langsam Probleme mich mit dem Ding irgendwo blicken zu lassen, man fällt ja grad auf, wenn man keine "Marke" fährt.
es ist beschämend, ich brauch nen neuen Rahmen, obwohl der ja von Ghost iss. ich brauch dringend nen isaac. Mist, naja jetzt bin ich ja hier da gibts bestimmt gute Tips wie ich nen neuen RahmeDekor aufbringe.

Gruß ausm Westerwald.

-bernd

Anzeige

Re: ich bins
Nein, gar nicht. Der Gewinner darf aussehen und rumrennen wie ein Papagei. Nur zweiter darfst Du mit Deinem Rad nicht werden. Dann hast Du wegen des merkwürdigen Rades verloren (habe ich schonmal so ähnlich in einem Thread geschrieben, in dem es um Style ging) ;)

Hallo und herzlich willkommen im Forum und nicht beirren lassen.
Gruß
S.

Hallo Bernd und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

berell schrieb:
... ich brauch dringend nen isaac. ...
Der macht dich sicher auch nicht schneller! ;)
Warum man von Radlern auf einer 79 km Runde angesprochen wird wie man nur mit so einem Rad klarkommt ist schon merkwürdig.
79 km schafft man sicher auch mit einem Tiagra oder Sora Billigrad.
Ich fahr ne 105er mit einem einfacheren Stevensrahmen und wurde noch nie so dumm angesprochen.

Zurück