• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin neu

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am
B

Benny1977

Hallo alle zusammen,
will mich mal kurz vorstellen,

Ich binn Benny 32 und komme aus dem Schönen Wiesental im Schwarzwald.

Fahre so pro Jahr ca.8000 km mit dem Rad

AW: Ich bin neu

Hallo Benny,
willkommen im Forum
schönen Gruß vom entgegengesetzten Teil Deutschland's
aus dem wunderschönen Mecklenburg
sagt Walsee63

Ich bedanke mich rechtherzlich für die nette Begrüßung und wünsche ein schönes WE und eine gute saison

Guten Morgen,

hab mal ne frage ich suche schon seit drei Jahren Menschen mit denen ich mal mitfahren dürfte denn hier im Tal ist die szene ziehmlich eingeschlafen.

LG Benny

Guten Morgen,

hab mal ne frage ich suche schon seit drei Jahren Menschen mit denen ich mal mitfahren dürfte denn hier im Tal ist die szene ziehmlich eingeschlafen.

LG Benny

Bei uns könntest Du sofort mitfahren. Leider müsstest Du vorher einige Stunden mit dem Auto Richtung Dänemark düsen... :(

LG von einem anderen Benny aus Nordfriesland und viel Erfolg bei der Suche!

Danke für das angebot weis es ehr zu schätzen. meine gegend ist jedoch wohl eher der Südschwarzwald, das Jura und die Vogesen. aber wenn ich mal in die Nähe kommen sollte würde ich mich sehr gerne melden.

LG Benny

Dito, der Schwarzwald reizt mich schon seit langem für einen Kurztrip mit dem RR. Im Gegensatz zu uns habt ihr ja ein paar schöne Erhebungen.

Ja ist schön zu fahren hier. geht halt nur entweder Bergauf oder Bergab. Wir sind halt leidensfähig. und hier springen immer mehr ab.
Der hiesige Sportverein hat seine Radsportgruppe wegen zu vielen Mitgliedern aufgelöst.
Und so fahre ich meine runden halt jeden Tag alleine

Aber wenn es dich in den Süd-Westen der Republik verschlägt würde es mich freuen mit dir hier einwenig rumzu Kurven.

Hallo Benny
herzlich willkommen hier im Forum. Erst letzte Woche sind HL64 und ich im Wiesental bzw. ums Wiesental herum unterwegs gewesen:) Schau doch einfach mal in den Freiburg Fred rein wenn du magst. Da werden u.a. auch Touren im Schwarzwald "organisiert".

Hallo RedWing4Life danke für die Begrüßung und den Hinweis werde gerne reinschauen
LG Bernhard

Zurück