• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ich bin der neue vom Niederrhein..

Hafensänger

Hafensänger
Hallo bin seid heute hier im Forum, selbstverständlich stelle ich mich kurz vor.
Ich bin der Frank (39 Jahre) aus Brüggen / Kreis Viersen.Fahre eigendlich immer alleine(RR & MTB) und das soll sich jetzt ändern, hoffe ich zumindest. Nehme sehr gerne an Wettkämpfen wie z. B. 2x Ötztalmarathon,Black Forest Marathon oder ähnliche Events teil. Na ja, mal schauen was sich so ergibt, bin durch den Hundeführer zum Forum gekommen.....
Also bis dahin....und immer schön Zug auf den Hufen.....:aetsch:

AW: ...ich bin der neue vom Niederrhein..

Hallo Frank:wink2: ,
herzlich willkommen....

der "Niederrhein" ist ja wohl super....aber wie schaffst du die berge....wo es doch so flach bei uns ist?

ich möchte dieses jahr auch gerne einen marathon fahren......dann allerdings den in rees......

bis dann Susanne vom niederrhein

Hallo Schwester,

tja ,mit den Bergen das ist so eine Sache hier im Flachland. Gute Trainingsmöglichkeit ist im Winter die "Rolle" einfach einen Kasten Cola unters Vorderrad stellen und schon geht´s bergauf. Dann das Video von Ötztaler rein und du meinst du wärst am Timmelsjoch.:D Kenne den Marathon in Rees gar nicht, wie sind denn dort die Strecken ?!

bis dahin mal,
....................aus dem Windschatten,zisch weg bin ich wieder......

Hallo Frank,

schau doch mal hierhttp://www.tornado94.de/marathon/index.htm

LG Susanne.....ach ja,schau doch auch mal im lokal forum vorbei......dort ist der "Niederrhein" auch vertreten und von dort aus organisieren wir auch kleine und größere touren;)

Grüß Dich Schwester!

Wann ist denn die Reeser RTF in diesem Jahr?
Gibt es da schon Info's?

Gruß thomscheff

Grüß Dich Schwester!

Wann ist denn die Reeser RTF in diesem Jahr?
Gibt es da schon Info's?

Gruß thomscheff

Hallo thomscheff,
leider weiß ich es auch noch nicht.....in der übersicht der RTF´s und Marathons ´für 2007 fehlen noch viele vereine/termine

ich hoffe aber das sie schnell veröffentlicht werden.......ich werde die termine dann im lokal-forum reinstellen

gruß susanne

Danke für Deine Mühe, Schwester :)
Habe mir die URL gerade aufgerufen. Ist auch von Heinsberg nicht so weit weg. Fass' ich mal ins Auge.

Zurück