• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin auch da!

Klemmschraube

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin die Klemmschraube, mit einen Alter von 63 Jahren, wohne im südlichen Emsland, an der NL-Grenze. Rennrad fahre ich seit 30 Jahre mit einer jährlichen km-Leistung von ca. 12 000 ( Sommer wie Winter) z.Z. fahr ich mit Spike-Reifen jeden 2. Tag 35 km (2 Std.) Das Berufsleben habe ich hinter mir und somit habe ich viel Zeit für mein Hobby.

Gruß
Klemmschraube:)

AW: Ich bin auch da!

Hallo Klemmschraube,

freut mich, daß du zu uns gefunden hast und nun da bist, denn eine Verstärkung der bereits etwas ...nennen wir es... erfahreneren Rennradler ist mir immer eine Freude und macht das Forum gleich viel interessanter. ;)

Sei also herzlich willkommen und hab viel Spaß hier - sommers wie winters.

Viele Grüße aus dem Süden vom Ammersee
Franz

Hallo,

ich bin die Klemmschraube, mit einen Alter von 63 Jahren, wohne im südlichen Emsland, an der NL-Grenze. Rennrad fahre ich seit 30 Jahre mit einer jährlichen km-Leistung von ca. 12 000 ( Sommer wie Winter) z.Z. fahr ich mit Spike-Reifen jeden 2. Tag 35 km (2 Std.) Das Berufsleben habe ich hinter mir und somit habe ich viel Zeit für mein Hobby.

Gruß

Super. Genau das richtige Alter, um Dich auch mal bei uns im Senioren-Fräd umzuschauen!:) Jede Menge "Rennradbekloppte" mit Herz und Spaß!

Bis bald.

@Klemmschraube,
Sei herzlichst gegrüßt du altes Haus,

Super. Genau das richtige Alter, um Dich auch mal bei uns im Senioren-Fräd umzuschauen!:) Jede Menge "Rennradbekloppte" mit Herz und Spaß!

Bis bald.

dem schließe ich mich vorbehaltlos an, und erwarte dich bei den "Junggebliebenen"
schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg
sagt Walsee63

Hallo,

erstmal vielen Dank für die willkommens Grüße, aber so wie ich das hier im Forum schon mit bekommen bin ich doch für die meisten User ein alter Brocken.
Gruß
Klemmschraube

Nen schönen guten Abend. Hab mich hier auch mal angemeldet. Meine Wenigkeit ist in München wohnhaft :)

Nen schönen guten Abend. Hab mich hier auch mal angemeldet. Meine Wenigkeit ist in München wohnhaft :)

Grüß dich und Willkommen.

Durch Ampermoching gehen die meisten meiner Trainigsfahrten im Norden Münchens. Bei langen Ausfahrten fahre ich aber meisten mit den Leuten hier im Süden Münchens. Da ist es irgendwie schöner :love:

Vielleicht geht mal was zusammen...

Gruß
Matthias

Hallo,
Das Berufsleben habe ich hinter mir und somit habe ich viel Zeit für mein Hobby.

Gruß

Willkommen im Forum. Wird dir bestimmt viel Spaß machen. Sind echt nette Leute unterwegs. Und alle Achtung vor der Kilometerleistung.
Bin im Moment "erst 55" und hoffe natürlich, auch mal in Deine Lage zu kommen. Echt super :daumen:

Guten Tag DiriDari,

mit den Münchnern fahr ich auch manchmal. Da ist immer einer dabei, der hat ganz ähnliche Fahrräder wie du. Fahr doch mal mit und vergleiche, ob du auch den sonderbaren Pinareeloproduktionsfehler hast... :)

Zurück