• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Husum und Umgebung

AW: Husum und Umgebung

:D Nun ja - bin zwar kein N(ord)F(erkel) - aber so ganz weit weg bin ich ja nun auch nicht. Dithmarschen - 10 km bis Tönning.
Leider bin ich wegen eines Wirbelbruchs fast das ganze Jahr nicht gefahren - muss nun aber langsam wieder losgehen wenn es die Zeit erlaubt.
Zwar unwahrscheinlich - aber vielleicht sieht man sich ja doch mal.
 
AW: Husum und Umgebung

Dann suchen wir im Forum noch nach ein paar NordFerkel und machen dann nächstes Jahr ein Forumstreffen in Schwabstedt am Glockenberg :D
 
AW: Husum und Umgebung

Ich bin noch bis Montag in Husum (Schobüll), also wenn ihr fährt, dann würde ich mich gerne anschließenn...
 
AW: Husum und Umgebung

Ich bin noch bis Montag in Husum (Schobüll), also wenn ihr fährt, dann würde ich mich gerne anschließenn...

Wir fahren die Feiertage, sind heute gegen 11 praktisch dran vorbeigefahren :)

Startzeit morgen liegt noch nicht genau fest, wahrscheinlich gegen 12

Kann das hier morgen reinschreiben und wenn du Lust hast, fahr mit.
Wir können jeden Windschatten brauchen :D
 
AW: Husum und Umgebung

Hallo!

das wäre gut, ich brauch morgen viel Windschatten bin sehr groß :D

und gewohnt bin ich immer nur berghoch oder runter, führen kann ich also nur am Berg :rolleyes:

gurke hier schon seit einer Woche immer voll im Wind rum, heute zum Glück 2km einen Tracktor gebabt, aber die anderen 115km ganz alleine...

Und ich verfahr mich dann endlich nicht mehr :D gibt ja doch viele schöne Nebenstraßen hier aber immer finde ich die ja auch nicht....


dann vielleicht bis Morgen

wo ist der Treffpunkt?
und wohin solls gehen?
lg David
 
AW: Husum und Umgebung

Hallo!

das wäre gut, ich brauch morgen viel Windschatten bin sehr groß :D

und gewohnt bin ich immer nur berghoch oder runter, führen kann ich also nur am Berg :rolleyes:

gurke hier schon seit einer Woche immer voll im Wind rum, heute zum Glück 2km einen Tracktor gebabt, aber die anderen 115km ganz alleine...

Und ich verfahr mich dann endlich nicht mehr :D gibt ja doch viele schöne Nebenstraßen hier aber immer finde ich die ja auch nicht....


dann vielleicht bis Morgen

wo ist der Treffpunkt?
und wohin solls gehen?
lg David

Moin David :)

Falls du Lust hast, um 12:00 treffen Schobüller Weg/Ecke Lund - wir greifen dich da auf.

Fahrstrecke den Windverhältnissen ausgerichtet, Länge 80 km :)

Bis nachher ?!
 
AW: Husum und Umgebung

"Schobüller Weg/Ecke Lund "

kannst du bitte das auf Googlemaps markieren und den link hier reinstellen?

kenn mich hier nicht so toll aus....:confused:
 
AW: Husum und Umgebung

Wenn du in Schobüll bist, ist es gar nicht weit dahin :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-23 um 11.25.34.jpg
    Bildschirmfoto 2011-04-23 um 11.25.34.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 49
AW: Husum und Umgebung

wenn ich das so lese wir mir komisch, ich hatte mich schon gefreut jemanden in husum gefunden zu haben, aber als ich denn die ganzen entfernungen sah wurde ich ganz blass, bin lange nicht der beste fahrer und das ist mir leider zu weit. und warten wollt ihr sicher auch nicht immer auf mich...

ansonnsten meldet euch, und ich werde diesen thread weiterhin beobachten..


mfg
 
Zurück
Oben Unten