• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunt oder Leeze

Leeze hat auf jeden Fall einen sehr guten Service.
Wenn dir das Gewicht wichtig ist, würde ich den Leeze nehmen.

Ich meine ohne mir die Daten jetzt angeschaut zu haben das der Leeze auch eine breitere Innenweite hat, was bedeutet das du breitere Reifen aufziehen kannst, falls erwünscht.

Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich wohl den Hunt nehmen aber auch nur aufgrund der Optik. Der Hunt gefällt mir einfach besser.

Die Optik des Leeze in schwarz sagt mir genauso zu, wie die des Hunt.
Über den Hint liest man in manchen Reviews, dass die aussermittig zentriert sind.
Die Lautstärke des Hunt Freilaufs wird auch kritisiert - das finde ich eher geil.

Ich frage mich halt, ob Leeze den Aufpreis wert ist.

Die Optik des Leeze in schwarz sagt mir genauso zu, wie die des Hunt.
Über den Hint liest man in manchen Reviews, dass die aussermittig zentriert sind.
Die Lautstärke des Hunt Freilaufs wird auch kritisiert - das finde ich eher geil.

Ich frage mich halt, ob Leeze den Aufpreis wert ist.
am Ende ist es bei den beiden Laufrädern eine reine Geschmackssache, da sie sehr nah beieinander liegen 🙂

Spannend - bin auch gerade am überlegen....
HUNT hat jetzt sogar eine Niederlassung/Zweigstelle in Dresden! Macht es für mich im Servicefall noch interessanter....als UK; Versand erfolgt auch aus Dresden
für HUNT spricht ggf. auch J-Bend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück