• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotel Smartline Lancaster in Playa de Palma

gangkal

Aktives Mitglied
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
733
Ort
irgendwo im Vilstal
Hallo zusammen,
Bekannte von mir fahren Ende Februar ins "Smartline Lancaster" auf eine Woche Radfahren. Ich könnte mich dranhängen aber ich weiß noch nicht genau weil ich hab gesehen dass die Bewertungen bei Holydaycheck eher schlecht sind. In den Bewertungstexten hab ich allerdings nicht rauslesen können ob und wieviele Radfahrer diese geschrieben haben. Ich frage deshalb weil Erfahrungen von Sommer- und Strandurlaubern oft sehr stark von denen der Radfahrerfraktion abweichen. Meine persönlichen Anforderungen an einen Hotelaufenthalt zwecks Trainingslager sind eher bescheiden - was nicht heißt dass ich Dreck und ungenießbares Essen tolleriere.
Nun meine Frage:
Gibt es hier Sportskameraden die selber schon in diesem Hotel abgestiegen sind und wie waren deren Erfahrungen?

Danke im Voraus und freundliche Grüße
Alfred
 
Das Hotel war ca. 2 Jahre geschlossen und hat letztes Jahr wieder aufgemacht. Zweckmäßig würde den Zustand wohl am besten beschreiben - allerdings habe ich keine Ahnung, wie das Essen nach der Neuübernahme ist. Davor war es auf die spanischen Pensionisten optimiert - damals berichteten unsere Gäste, daß es ok war. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ich prsönlich würde dort nicht absteigen.
 
Zurück
Oben Unten