• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotel / Pension am Kaiserstuhl

zimmerduc

Neuer Benutzer
Hallo miteinander,

vom 27.07.- 30.07. möchten wir zu zweit für 3 Tage am Kaiserstuhl unsere Runden drehen. Tourenvorschläge gibt es ja genug. Kann mir allerdings jemand ein gutes Hotel / Pension mit Gaststube empfehlen. Wir möchten für das Doppelzimmer nicht mehr als 40 € / Person / Nacht ausgeben. Natürlich inkl. Frühstück.

Würde mich freuen, wenn wir hier einige Adressen von euch erfahren könnten. Ich danke schon mal vorab für Empfehlungen. Bis dann, Guido

PS. Ach ja, die Rennräder sollte man irgendwo im Gebäude zumindest sicher abstellen können.

Moin, wir waren früher immer in Burkheim am KS-Westrand und hatten dort Ferienwohnungen bei einer 'Frau Thoma' gemietet. http://www.burkheim-touristik.de/main.php?typ=tourismus
Kommt auch heute meist deutlich preiswerter als Gasthof oder dgl., Rad unterstellen geht eigentlich immer deutlich stressfreier, nur muss man eben fürs Frühstück selbst sorgen...

Zurück