• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hotel Garden Alcudia/Mallorca

AW: Hotel Garden Alcudia/Mallorca

ne, aber mit Playa de Muro, echt empfehlenswert. Aber das Barcelo Pueblo Park in Playa de Palma / Mallorca ist eine Zumutung, trotz guter Bike Station ein absoluter reinfall, mini Zimmer(ca. 30 cm Durchgang hinterm Bett im Doppelzimmer), kräftige Leute kommen da nicht durch, Bike Koffer abstellen, quasi nicht möglich, fettiges Essen, alles fritiert oder in Mayonese angemacht. Angeblich 4 Sterne, aber für 2 Sterne kriegt man mehr, einzig die Rezeption ist wirklich nett. Aber da hält man sich nicht auf. Die Räder vom Hürzeler und die Betreuung in Bikestation ist Top. Aber man sollte sich ein Hotel in der Nähe suchen.

AW: Hotel Garden Alcudia/Mallorca

Hallo Fabi,

wenn Du das "Alcudia Garden" in Puerto de Alcudia meinst, dann habe ich damit Erfahrung.
Allerdings war ich bisher nur im Frühjahr ausserhalb der Ferienzeit mit dem Rennrad dort, das aber mehrfach.
Außerdem war ich immer im Seitentrakt untergebracht, in dem ich mit Lärm keine Probleme hatte.
Ich finde das Hotel recht gut. Kein echter Knaller aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dort auch wieder hinfahren. Die Bewertungen, die Du im Internet findest, passen recht gut, je nach dem wann Du dort bist und wo Du im Hotel untergebracht bist. Das Essen fand ich auch gut und die Zimmer sind sehr geräumig.
Es ist sehr gut gelegen (Nähe zum Strand, Yachthafen und Einkaufsmöglichkeiten).

Gruß
Matthias

Zurück