• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose^^

RadMan_

Neuer Benutzer
hi,
also ich brauch jez so langsam mal ne richtige hose, also eine bei der mir der arsch nich schon nach ner stunde wehtut.(kurzes trikot bräucht ich au noch)

beim stadler hat man mir gesagt ich brauch größe S,ich bin 1,75 groß un 63 kg schwer.aba da wars ebn im schritt naja sehr eng un hat gequetsch aba da probier ich einfach.
ich hab bei ebay 2 hosen gesehn die ich gut find, des eine is mit trikot was vom aussehn schon gut aussieht. würde beides 35 eu kosten (hose 20)
kann des eine gute sein, weil ich will schon eine mit der ich lang fahrn kann ohne
zusätzlich zu den "normalen" schmerzen welche zu bekommen.
die 2. wäre die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160156064666&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006
wär halt ohne trikot, eine annere auktion zwar gebraucht wär ein teamoutfit von den liberty seguros gewesn für 50 eu, hab ich aba verpasst :(

wär sehr nett wenn irh mir helfen würdet, vorallem bei den billigeren hosen ob iihr das 100% net machn würdet weils halt nix taugt oda so ^^

Anzeige

Re: Hose^^
AW: Hose^^

Ich habe mir im Sommer diese hier geholt http://www.koob-sports.com/shop/show_product.php?cPath=122_129&products_id=556, allerdings bei dem für 99,95€, keine Ahnung warum die nun mehr kosten.
Bin sehr zufrieden damit, grad auf längeren Touren komme ich wunderbar damit hin. Habe noch eine von Scott (für 50€ war mal ein Vorjahresmodell), die ist auch ok, nehme ich nun eher auf der Feierabendhausrunde.
Ich werde mir nächste Saison denke ich noch eine "gute" holen, weil die einfach angenehmer sind. Lieber ne bessere Hose und dafür am Trikot sparen würde ich persönlich vorziehen.

Gerade wenns deine erste Hose ist, solltest du im Laden kaufen. Die Groessen fallen bei den einzelnen Hersteller sehr unterschiedlich aus.

Von Adidas muss ich leider abraten. Ich habe eine Adidas Hose und das Polster ist nicht so dolle, da ist meine Dynamics(von Stadler) fuer 35 Eur besser. Ich kann Nalini sehr empfehlen, die gefallen mir vom Polster genauso gut wie eine Assos die noch habe sind aber viel billiger.

Wie gesagt, wenn du nen Stadler hast dann geh doch da hin und kauf alles da. Wenn du da 10 oder 20 Euro mehr ausgibst als du evtl. bei ebay zahlen wuerdest ist das trotzdem gut angelegt.

Und ob du dich in ne gebrauchte Hose setzt, die man ohne Unterwaesche traegt musst du selbst entscheiden...

ja des mit der gebrauchten stimmt.
adidas soll echt net gut dsein, naja wundert mich weils ja eigentlich ne bekannte marke is .
ja gut ich hol mir vllt die caisse dépargne hose von nalini bei rose für 46 eu, vom aussehn gefälltse mir un des mit der werbung un profiteam naja is mir eigentlich wayne..
ich denk da hab ich doch dann schon ne gute qualität für den preis oda sin profiteam hosen teurer wie "normale"?

ab welchem betrag hören denn die mittelmäßigen hosen auf (mit denen man schon gut is ') un fangen die teuren an(mit denen man halt schon gut auf langen strecken fahrn kann)?

Zurück