• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose zum Forentrikot?

Möchtet Ihr eine Hose im Design des Forentrikots?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Lansky

Neuer Benutzer
Registriert
27 März 2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Ort
Coesfeld
Hallo

Aufgrund einer Frage im Forentrikot Bestellthread würde mich interessieren ob Interesse an einer Hose im Forendesign besteht.
 
AW: Hose zum Forentrikot?

Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht Tester aber es geht ja erstmal nur um das allgemeine Interesse. Sehr großen Spielraum hätte man eh nicht. Die Seiten schwarz, in der Mitte silber und das ganze mit rot abgesetzt.
 
AW: Hose zum Forentrikot?

:eek: Brrrr,
und wenn dann der Stoff so dünn sein soll lasse ich es lieber.

Mit passendem Hosendesign (wie z.B. im Tour-Magazin-Forum) hätte ich es mir überlegt, aber einfache Hose dann doch lieber nicht.

Grüße
tester
 
AW: Hose zum Forentrikot?

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit ein Design zu entwickeln. Für einen talentierten Designer dürfte das auch kein großes Problem sein, das Grunddesign steht ja durch das Trikot schon.
 
AW: Hose zum Forentrikot?

Ich hatte das Design so gemacht, dass auch eine schwarze Hose dazu ordentlich aussieht. Eine passende Hose wäre natürlich gut und das Design könnte ich wohl machen. Aber ohne Top-Polster würde ich die dann doch nicht fahren und dann macht es keinen Sinn - es sei denn die Hose ist wirklich günstig.
 
AW: Hose zum Forentrikot?

Moin,

"in der Mitte Silber"!! Na Toll! Wer schon einmal hinter jemanden hergefahren ist (und ich fahre viel hinterher), der eine weiße oder silberne Hose trug, weiss wie Schei** ein A****Falte aussieht.

Gruß k67
 
AW: Hose zum Forentrikot?

Das ist ein Argument das unser Designer bedenken könnte. Danke für den Hinweis.
 
AW: Hose zum Forentrikot?

Moin,
na zu der Hose gäbe es doch sicher auch fein Armlinge oder Handschuhe, nicht?
Na mich würde es freuen. Nehme dann auch gleich 3 Sätze, für meine Frau mit.
Was meinen denn die Kollegen?
 
AW: Hose zum Forentrikot?

:eek: Brrrr,
und wenn dann der Stoff so dünn sein soll lasse ich es lieber.

Mit passendem Hosendesign (wie z.B. im Tour-Magazin-Forum) hätte ich es mir überlegt, aber einfache Hose dann doch lieber nicht.

Grüße
tester

Bei den Hosen von Acton ist der weiße Stoff dicker, da sieht man nichts durch, ich habe sogar eine komplett weiße Hose von denen.
 
AW: Hose zum Forentrikot?

Moin,
na zu der Hose gäbe es doch sicher auch fein Armlinge oder Handschuhe, nicht?
Na mich würde es freuen. Nehme dann auch gleich 3 Sätze, für meine Frau mit.
Was meinen denn die Kollegen?

Wo der Zusammenhang zwischen Hose und Handschuhe ist erschließt sich mir zwar nicht aber das wird es vermutlich alles geben. Ist alle auf meiner Seite einzusehen, leider noch ohne Originalbild.
 
AW: Hose zum Forentrikot?

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Wenn schon denn schon...
Ist die Qualität so à la Nalini? Hat jemand schon erfahrung mit den Hosen?

Wäre natürlich auch gut, wenn einige zusamenkommen würden. So far so good!
 
Zurück
Oben Unten