• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cervélo - Lieferprobleme...

Gut Ding will Weile haben…
Wie es scheint, entspannt sich derzeit die Liefersituation beim Soloist. Da ich wissen wollte, wie Stand der Dinge ist und ob ich ggf. eine Alternative benötige, habe ich mich Anfang Februar nochmals direkt an Cervelo gewandt und nachgefragt. Eins muss ich den Jungs lassen, sie reagierten extrem schnell und professionell. Innerhalb von keinen 24 Stunden kam eine nette Mail und die Information, dass im Laufe des QI. Räder zur Auslieferung kommen. Nach 1 ¼ Jahr Wartezeit fand ich das ja schon einmal sehr motivierend (Saison ist damit gerettet!). Aber es sollte noch besser kommen. 3 Tage später meldete sich der Händler meines Vertrauens, bei dem ich bestellt habe und teilte mich mit, dass eben mein Rahmen gekommen sei. Er wird nun mit Sram Force und Zipp 404 Firecrest aufgebaut und wenn alles so läuft wie geplant, ist das Schmuckstück am kommenden Wochenende abholbereit. Ich bin gespannt und zähle die Tage…. 😉
Farbe?
 
war bei mir letztes Jahr ähnlich, Ende November hatte mich mein Fahrradladen angerufen das das Soloist SRAM force in meiner Größe verfügbar ist 😎 eine Woche später war es da
 

Anhänge

  • IMG_0698.jpeg
    IMG_0698.jpeg
    247,4 KB · Aufrufe: 55
Ja, ich glaube es waren 8,5kg aber fahrbereit (Pedale + Fahrradcomputer). Ich habe nicht die Standard Laufräder sondern etwas tiefere genommen (63/53).

Ich kann es morgen gerne nochmal wiegen und genau sagen wie viel es ist
 
Zurück
Oben Unten