• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hola aus dem Süden...!

Mondrago

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute...nach einer längeren Zwangspause bin ich wieder aktiv am Radfahren.... vor Jahren war ich recht aktiv im Forums-Osten (Havelland) unterwegs. Das Forum und alle Infos, die man hier bekommen kann, sind einfach grandios, daher habe ich mich wieder angemeldet. Ich lebe auf Mallorca und kann vielleicht die ein oder andere Info aus erster Hand von hier bieten, Hoffe auch dass das für die Admins okay ist, wenn sich ein Exilant hier einschleicht, meinen alten Account konnte ich einfach nicht wiederbeleben. Passt auf euch auf, bleibt gesund!
 
Zurück
Oben Unten