• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby Laufradbauer aus Stuttgart

Hr_Kakapopoloch

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Bevor ich hier loslege, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin gebürtiger Hesse Jg. 1982 und wohne aktuell in Stuttgart.
Als Pendler nutze ich täglich einen Surly Disc Trucker.
Bei dessen Aufbau ist ein Satz Felgenbremsen übrig geblieben. Logische Konsequenz war, dass ich darum wieder ein Rennrad aufbauen musste (Stahlrahmen von Jungherz aus Columbus Cromor, Carbongabel Columbus Minimal, SRAM Rival Gruppe...), das allerdings nur gelegentlich genutzt wird (Touren und 1-2 Radmarathon/Jahr).
Bin mehr Bastler, als Fahrer.

P.S. Wer sich über den Namen wundert, dem sei die Serie Rick & Morty empfohlen :)
 
Zurück
Oben Unten